Der Spam-Thread

Jepp :smiley: Kann mir eine Freundin, die momentna in Toyko lebt, auch vollends bestätigen.

Akihabara, ist das nicht der riesige bunte Einkaufsdistrikt?

1 „Gefällt mir“

Der König bei seinen Aufnahmen zu “Call of Duty: Infinite Warfare” :

Ich hab ner Bekannten mal bei ihrem Cosplay für die FBM geholfen. Sie hat sich in Kleid, nen Schirm und ne Tasche komplett mit Papier von Kinder Schoko Bons beklebt. Klingt jetzt sehr strange, sah aber cool aus und sahen wohl viele so, wenn ich daran denke, wie viele sie fotografieren wollte. ^^

Das beste aber: Rund ein halbes Jahr lang hatte ich die perfekte Ausrede dafür, Kinder Schoko Bons essen zu MÜSSEN. :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Genau. Maid Cafés, zig Game Center, Mandarake und andere Doujinshi etc. Läden :heart_decoration:

Btw war ich aber nie im Maid Café, aber vor 7 Jahren mal im Butlers Café. War okay.
Lieben tue ich dagegen die Capcom-Bar :heart:

Butlers Café Sollte ich es je mal privat nach Japan schaffen bzw. nach Tokyo will mich die Freundin dort nach Kabukicho verschleppen xD

Eine capcom Bar?!

Die ist im Kabukichō XD

Wir (also beste Freundin und ich) waren da Stammgäste, während der Working Holidays.

http://www.paselabo.tv/capcombar/

1 „Gefällt mir“

Puh ich musste grad eine E-Mail weiter leiten, damit hab ich für heute auch genug gearbeitet

1 „Gefällt mir“

wenn sonst keiner gegen langeweile spammt tu ichs halt selbst.

2 „Gefällt mir“

Dieser Comic bereitet mir immer ein komisches Gefühl in der Magengegend, wenn ich ihn sehe.

Wenn auch zu spät zur Weeaboo-Unterhaltung, es passt so gut:
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-0/p370x247/14021738_301092136923744_6995402630200969022_n.jpg?oh=952405779ce5db41efd376836a29b4f8&oe=5878A85B

Das Unwetter kommt immer näher, aber die angenehme Luft ist grad echt ein Segen.
Die kühlt die Wohnung, die in den letzten Tagen eher einer Sauna glich, auf eine angenehme Temperatur herunter. Vielleicht werde ich morgen früh das erste Mal seit langem mal nicht durchgeschwitzt aufwachen :relaxed:

Edit: Aber alter Falter die Blitze sind schon nicht ohne…
Gerade eben kam einer runter, der so hell war, dass ich geblendet wurde obwohl ich nicht mal hingeguckt habe. Und der Knall war dementsprechend sehr laut.

Ja, anscheinend wird es sich jetzt endlich abkühlen!

Ist mir auch recht! ^^

Wat. Ist ja schon wieder Freitag.

1 „Gefällt mir“

Hat nicht geklappt :confused:

Oh doch! Bei traumhaften 18 Grad aufgewacht! :blush:

Bei mir war es glaub ich noch kälter aber trotzdem war mein gesamtes Kopfkissen nass wie ein Schwamm…

Mhhh…dann solltest du Mal schnell nachschauen wo du ausläufst :grinning:
Ne ohne Witz, ich schlafe sogar direkt unterm Dach und alles war bestens…

Ich frühstücke gerade noch. :S

Hab das Fenster offen gelassen und durch den Flur und Küche Durchzug gehabt. War schon fast zu kalt bei der Luftzirkulation.

Also als ich nachgesehen habe war zumindest alles unterhalb des Äquators trocken.
Ich bin ja schließlich schon ein großer Junge :wink:

Ich weiß auch nicht woran es liegt. Fakt ist, dass ich nach der Arbeit erst mal mein Bett neu beziehen kann…

Guten Morgen aus Kassel!
Ah, das gute Gefühl, nicht arbeiten zu müssen :blush:

1 „Gefällt mir“