[Sammelthread] MoinMoin mit Colin am 07.09.16

Colin mit der Gäbel. Formatname oder Kategoriename für MM?:stuck_out_tongue:

Heute im Test. Chilli con Carne aus der Dose und dem Beutel edit UND DER SUPPENWURST.

Schon gruselig :smiley: Aber ich fühle mich durchaus gut unterhalten.
Selbstverständlich ist richtig gutes Chili nicht durch Dosenfutter ersetzbar, aber darum geht es ja nicht.

Herrlich zu sehen wie Colin innerhalb von Minuten zu Ragelin wird. :grin:

Ach und an @RBTV_Colin Ich glaube der Dosenöffner war einer der alten Bauweise den man „hochkant“ heben muss mit nem Klingenrad, das IN den Deckel schneidet. Die neuen schneiden „horizontal“, wie du ihn gehoben hast, in die FALZ des Deckels. :joy:

1 „Gefällt mir“

Hatte grad beim Zuschauen ne Weltidee: Da Colin ja mittlerweile haupberuflicher Tester für Fertigprodukte ist: Vielleicht könnte er als nächstes alle zur Zeit produzierten Bundeswehr-EPas (zumindest die Hauptmahlzeiten, die man aufwärmen kann) verkosten. Da scheiden sich ja auch die Geister. Was meint Ihr?

1 „Gefällt mir“

Jaja. Der @RBTV_Colin. Erst am Wochenende auf der Ibbenbürener Kirmes die Geschmacksnerven wegsaufen und am Dienstag schon wieder einen auf Gourmet machen…

Nice. Und danach gerne, falls Zugang dazu, mit denen anderer Berufsarmeen vergleichen. Bzw. die anderer gerne auch ausführlich testen.

Ich glaube das dürfte wenig Leute interessieren weil die meisten kein bundeswehrfras kennen^^

Ich schaue auf die Zuschauerzahlen und sehe 3,8k. Ich denke bei Armeefutter werden es nicht bedeutend weniger. xD

Das kommt drauf an. Ich war nicht bei der Bundeswehr, kenne den “Fraß” aber sehr gut.
Früher war es üblich, dass man diese Pakete auch schon als Kind abgestaubt hat, wenn man Krieg gespielt hat im Wald. Ich bin aber halt auch ein Kind der 80er

Keine Ahnung, bin kein live Zuschauer wegen arbeit ^^

platsch liegt die suppe am Boden :smiley: Herrlich!

HAHAHAHAHAHAHA DER COLIN die alte WURST. Lässt da einfach die “Suppenwurst” fallen, weil er denkt die platzt nicht.

Jetzt musser aber auch putzen!

1 „Gefällt mir“

Es gibt schon Gründe warum ich Formate mit Colin so hart feiere :joy:.

2 „Gefällt mir“

Da zeigt sich, was ein geiles Feature das „Zurückspulen“ im Stream ist :smiley:
Habs mir erstmal 4x reingezogen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Danke für die Rückspulfunktion, war gerade kurz weg, als er den Wurst Härtetest machte. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Und es war soooo klar!

1 „Gefällt mir“

Ich warte sehnsüchtig auf das animated GIF :slight_smile:

„Gutes aus dem Schlauch“ :smiley:

5 „Gefällt mir“

Es musste passieren. Die auf Hochspannung stehende Wurst aus einem Meter auf dem Boden. Klar platzt die. :smiley: :smiley: Wunderbar! <3

Erinnert mich an diesen Klassiker hier: 1-2-3.tv Deckel geht kaputt - YouTube

1 „Gefällt mir“

Die arme Kino+ Leinwand :disappointed:

Nächster Schröckrageanruf incoming. xD