[Sammelthread] MoinMoin mit Colin am 07.09.16

Der dürfte noch in Bridget Jones sitzen (klingt das irgendwie falsch?)

Der Wurst-Schlauch ist der Fleisch-King!

Kann ja nach der Vorführung im Stream zurückspulen.

hier noch mal mit Sound

besonders Spaß macht es, sich den „Auuuuu“ Ton in Endlosschleife anzuhören :slight_smile:

Ich finds witzig wie beide immer mindestens ein Produkt absolut widerlich finden. xD

Kann man mobile eig auch zurück spulen?

Für maximal 15 Minuten geht das auf Mobilgeräten scheinbar nur.
In den meisten Apps auf anderen Geräten geht zurückspulen leider gar nicht.

Also ich kann sowohl in der normalen YouTube-App, als auch in der YouTube-Gaming-App zwei Stunden zurückspulen :wink:

Das ist interessant! Auf welchem Device ist das?

Ich liebe die Rückspulfunktion gerade so sehr. Ich hänge eine volle Stunde zurück, weil ich etwas erledigen musste, aber so ist das kein Problem. Ich bin übrigens gerade in diesem Moment bei der geplatzten “Wurst” angekommen.

5 „Gefällt mir“

Android-Smartphone (LG G4)

Geht das bei dir schon seit dem 01.09.?
Bisher hatte ich von allen immer gelesen, dass max. 15 Minuten rückspulbar sind Mobil. Auf meinem Gerät (iPhone) ist das auch nach wie vor so. Ich habe allerdings auch ein Steinzeithandy (4s).

Puh, das war jetzt phasenweise echt Chaos-Küchen-Colin. Aber lustig!

Ich glaube schon, habe aber bisher auch nicht bewusst darauf geachtet

Armer Schröck, das neue Studio scheint unter nicht unter dem besten Stern zu stehen.

Herrliches MoinMoin, ich liebe diese Convenient-Food-Tests mit Colin und Andreas :slight_smile:

Vielleicht könnte man in Zukunft als großangelegtes Beans on Rice/Colin mit der Gäbel-Special auch mal einen vehementen Selbstkocher (wie z.B. Gino) zu der Blindverkostung einladen und zwischen selbstgekochtem und Convenient Food testen lassen, das könnte auch spannende Ergebnisse bringen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Also Chili con Carne mach ich am liebsten selber. Ist deutlich günstiger und ich hau da ordentlich Sambal Oelek rein .

1 „Gefällt mir“

Und dunkle Schokolade muss mit rein :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Dunkle Schokolade? Habe ich noch nie ausprobiert.