Person 1: Ihr kätzchen hat meinen Rottweiler umgebracht!
Person 2: Mein kleines Kätzschen? Wie denn das?
Person 1: Er ist daran erstickt
Ich habe mehr gelacht als ich sollte!
Today on things that never happened.
Natürlich ist das nie passiert, das ist ja auch ein Gag
Achso. Haben wir nicht nen Witze Thread im Forum?
Kann sein, aber es ist ja spam. Also on-topic
Na, irgendwer Bock auf Clickbait-Links klicken?
Wer Lust hat darf Feedback zum Design meines Blogs geben.
Kann man machen.
Ziemlich fix und fertig aus’m Phantasialand zurück, aber geil war’s. Wartezeiten kaum vorhanden bei fast allen Attraktionen, die neueren Sachen mal ausgenommen. Die neue Achterbahn ist eine gemeine Bitch und hat mich eiskalt erwischt, noch nie bin ich so erschöpft aus einer ausgestiegen. Ich liebe sie! x3
Glücklicherweise morgen erst um 11:00 Uhr Dienst, also kann ich mich die Nacht auch noch gut erholen.
Keine Ahnung, ob’s an mir lag, dass mir heute extrem viele Paare im Park aufgefallen sind, dass es mir irgendwann leicht auf den Sack ging… jap, lag wohl an mir. e___e seufz
Möchte mich zufällig jemand massieren? Mein Nacken bringt mich um.
Irgendwie werden mir auf allen drei Seiten die gleichen Artikel angezeigt, ist das so gewollt?
Sorry. Meine Freundin hat sich früher angemeldet! Hab keinen Termin mehr frei
http://i125.photobucket.com/albums/p55/jsalvatierra/Gifs/pygmyrhino.gif
Die Einhornmassage wäre noch frei.
Bei mir werden verschiedene angezeigt, wenn ich auf die Links klicke.
Aktuell sind nur vier Artikel auf der Seite, die allesamt Videospiel-Reviews sind und daher auch oben über das Menü die gleichen vier Artikel ausspucken. Jetzt da ich mal die Seite etwas überarbeitet hab, sollte ich demnächst auch mal die Muße finden einen neuen zu schreiben, der für den werd ich auch eine neue Kategorie erstellen, nämlich mein zweitliebstes Hobby: Filme.
Über Review werden dann sowohl Filme- wie Spiele-Reviews angezeigt. Ich bin aber noch am überlegen, ob ich die Kategorie „Reviews“ oben aus dem Menü nehme und es irgendwo anders hinpacke. Es sollte aktuell da einfach nur nicht so leer aussehen.
So, heute erstmal schön ein Glas Pesto Genovese und Nutella gekauft.
Das erste gehört quasi zu meinen Grundnahrungsmitteln, und auf das zweite habe ich durch Diskussionen darüber hier im Forum mal wieder Bock bekommen!
Zwei Sachen: Zum einen meldet sich mein innerer Sprachnazi, wenn ich so was wie “Read more” und “Home” lese. Ich weiß nicht ob, dass bewusst von dir so gemacht ist aber ich finde das ziemlich stören. Entweder Deutsch oder Englisch aber so ein MischMasch geht gar nicht.
Das andere stört vielleicht nur mich aber, auch wenn es ein netter Effekt ist, dass die Hintergrundbilder quasi stehen bleiben, finde ich nich so prall. Es stört schon ein wenig die Lesbarkeit, wenn der Hintergrund konstant wechselt wenn man nach unten skrollt, was für ein schnelles überfliegen der Seite ziemlich hinderlich ist.
Das is doch kein Einhorn
Hoffentlich konsumierst du keine Kombination aus beiden
Einmal zum Mitnehmen bitte