Wie beschwört man eine weiße Ziege?
Man bringt Erdogan dazu „expecto patronum“ zu sagen
Wie beschwört man eine weiße Ziege?
Man bringt Erdogan dazu „expecto patronum“ zu sagen
Manchmal frage ich mich selber, was mit mir Schief läuft
Bin gerade in der Uni-Bibliothek und muss eigentlich meine Hausarbeit weiter schreiben, doch plötzlich bin ich auf der Battle.net Seite und habe spontan Diablo 2 gekauft, weil ich das schon immer mal spielen wollte.
Noch schlimmer, danach meldest du dich auch noch in nem Forum an und hinterlässt dort… einen Post
Kennt ihr solche Träume,die euch den ganzen Tag einfach nicht aus den Kopf gehen wollen?Schlimmer als Ohrwürmer.Und dazu noch viel Sinnloser!
Ich hatte letzte Nacht Jan Böhmermann als Mathe Lehrer an meiner alten Schule. Ähnlich wie meine richtige Lehrerin hat er mich ständig provoziert, nur halt auf die typische Böhmermann Art.
Als er meine Antwort (welche richtig war!!!) mit „Jaja. Komm halt die Fresse, blöder Ossi!“ abgewunken hat, musste ich ihm leider eine scheuern und wurde darauf hin vom ZDF Verklagt weil der sich irgendwie sein Gesicht hat versichern lassen.
Denke nun auch schon den ganzen Tag drüber nach, was ich dem Böhmermann eigentlich getan habe
Ja ok,der is gut.
Aber meinen Traum werde ick hier wohl besser nicht zum besten geben.
Feierabend wie das düftet - Nach Resten von Gestern <3
Da soll doch schon seit 20 Jahren was neues kommen!
Hätte aber auch mega Bock auf ein Spawn Film.Aber die Ideen die man ständig hört,machen nicht wirklich Lust auf ein neuen Film.
Echt, ist da was angekündigt oder geteased? Eigentlich ist der Charakter (oder die) ja alleine vom Stil schon interessant genug, um da einen visuell tollen Film draus zu machen. Wenn sich da jemand wie Guillermo del Toro dran austoben würde…
Habe hier einige Figuren davon zuhause, aber außer dem Film so nie was dazu gesehen/gelesen. ^^
Und genau diese Idee find ick nicht so geil.Ein Spawn Film,in dem Spawn nur eine Randnotiz ist?Hört sich für mich jednefalls so an.Soll nicht heißen das es ein schlechter Film werden wird.Aber ick hab halt Bock auf fette Spawn-Action!Naja mal schauen…der hat ja schon oft gesagt das da was neues kommen soll.
Ich hab einfach grad wenig Zeit für euch, was schade is. Zumindest finde ich das schade. Ich schau nur alle Tage mal rein. Also bin ich nur gekommen um mich zu verabschieden.
Meine Deutung bestand nur aus dem benutzen von Traumdeutungswebsites
In dem eraten Traum fallen mir besonders die Parallelen zu RBTV auf (Sofia, Yoga → MoinMoin-Intro; Käse → Gregor), den 2. Teil würde ich als Unruhe, Stress und ständigen Wandel im Leben und Freundeskreis oder Wunsch nach Mobilität (Verarbeitung Fahrschule) deuten
In diesem Forum macht man dazu einen eigenen Thread auf
Anzeige is raus.
Ehe-Aus bei Brangelina
Keine adoptierten Kinder mehr?
Wer adoptiert denn jetzt die Kinder?
Ach naja mal abwarten…Ich glaube das ganze liegt noch ganz arg weit weg in der Zukunft, bis dahin kann noch vieles passieren.^^