Der Spam-Thread

Ratet mal, wer gestern, nachdem er erst 19:00 von der Arbeit wieder heme war, noch einkaufen gegangen ist und heute trotzdem nochmal gehen muss, weil er selbstverständlich wie immer was vergessen hat!

Für solche Fälle habe ich „Wunderlist“ auf dem Handy. :smiley:

Ich hab auch eine ToDo-List-App für sowas aufm Handy, aber

1. nutz ich die fast nie, weil ich dämlich bin
  2. hab ich vorher leider gar nicht realisiert, dass das Toastbrot fast alle ist
1 „Gefällt mir“

das Schlimmste ist, wenn das Toastbrot alle ist!!!

2 „Gefällt mir“

Das kenn ich irgendwie anders :smiley:

Für den Fall habe ich Brötchen und Müsli vorrätig! :wink:

Er hat „isst“ mit nur einen „s“ geschrieben.
Jetzt nochmal nachlesen :wink:

Beehren Sie uns bald wieder, bald haben wir sogar Elefanten und das Thailand-Überraschungspaket auf Lager.

@Tagtraum

Das hier war das sibirische Einhorn. Wenn das eins ist, dann ist mein grauer Mitarbeiter oben im gif auch eins! Einhornrechte für alle!

Warum habt ihr alle so „antändige“ Träume?Die meisten Träume an die ick mich erinnern kann,sind meistens nicht jugendfrei und/oder ziemlich unmoralisch.Muss ick mir da sorgen machen?:hushed:

Nop. same here.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube diese Art Träume haben wir doch alle mal dann und wann.
Teilt man halt nicht unbedingt hier im Forum. (zumindest ich nicht) :smile:

1 „Gefällt mir“

Dann bin ick aber beruhigt.:grin:
Ick würd euch locker von meinem letzten Stuhlgang berichten.Aber meine Träume sind glaube zu hart fürs Forum.Bzw. hab ick keine Lust,das irgendwann Männer mit Zwangsjacken vor meiner Tür stehen.:grinning:

Mein Mathe Lehrer hat vor 8 Jahren mal in ner Punkband gespielt und davon gibts sogar noch Videos auf Youtube. Ich schaue mir das gerade an und versteht die Welt nicht mehr. Das passt alles so gar nicht zusammen.

das will ich sehen =)

Der Herr ganz Links wäre dann übrigens mein Lehrer^^

hat der schon nen Schulabschluss? oO

1 „Gefällt mir“

Ja und der sieht heute nicht viel älter aus xD

Das ist ja noch garnicht mal so lange her :open_mouth:
aber hört sich nicht sooo schlecht an, bisschen mainstreamig und austauschbar, aber an sich nicht schlecht^^

Der ist jetzt 29 und das Bild dürfte von ca. 2010 sein, von daher 6 Jahre, geht.

Dachte ich mir auch. Nicht die Welt aber weit weg von scheiße. Das Ding ist halt das der Mann heute keine Emotionen zeigt, er lächelt nie und redet Monoton wie sonst was, wes wegen mich diese Backstory so verwundert.

vielleicht sind seine Emotionen mit der Auflösung der Band von ihm gegangen :cry:

2 „Gefällt mir“