Der Spam-Thread

Was es auch immer war ich wills wissen. Das ganze ist für mich einfach so absurd. Vielleicht kriege ich ihn ja dazu das er bei unserem Abi ball auftritt, sodass er seine Emotionen wieder zurückerlangt xD

Solo? oder hat er was neues?
Edit: oder das große FellAsleep-Revival xD

Exakt^^ Hoffe da lässt sich was machen. Wäre zu geil. Hab ja zum Glück noch lange Zeit den zu belabern :smile:

wie jung bist du denn? oO

Wow. Gerade auf einer meiner Festplatten einen Ordner mit dem Namen “Ramsch” gefunden…in dem tatsächlich nur Ramsch drin war.

3 „Gefällt mir“

Der Bandname kommt vielleicht nicht von ungefähr…

2 „Gefällt mir“

18 Jahre Jung und ich hoffe auf noch 18 mehr.

Er ist zwar nicht der Sänger, aber jetzt wo du es sagst. Schon lustiger Zufall.

sowas hab ich auch xD

keine Ahnung was da drinn ist, und ich hab irgendwie Angst es rauszufinden :fearful:

@Gilver 18, das waren schöne Zeiten^^

1 „Gefällt mir“

Tu es. Für wissenschaftliche Zwecke.

Das ist mein Ordner du Penner!

2 „Gefällt mir“

Wir wissen alle was ihr in diesen Ordnern habt :smirk:

Als wären bei dir nur 1,27GB drauf.

2 „Gefällt mir“

Meiner heißt “Kram”. Hab’ auch einen im Büro auf meinem Netzlaufwerk und auf dem Smartphone.
Ist halt kürzer als “alles mögliche”.

Mein Ordner heißt „Crap“. Dort sind alte Screenshots, Textdatein mit Keys und Passwörtern drin :smiley:

Ich habe dafür eine kleinen 16GB-USB-Stick der hinten in meinem Monitor steckt.
Er nennt sich „Datengrab“ und ist auch genau das :smiley:
Da landet vor allem auch der ganze Mist drauf, mit dem ich euch hier so zuspamme :smiley:

Meiner wäre “Shizzle halt” und der ist manchmal eine wahre Goldgrube was verlorene/vergessene Daten angeht.

Wisst was.

Ich esse jetzt gleich Pizza.

Oh ja.

2 „Gefällt mir“

Ihr habt mich geade an einen Ordner erinnert,an den ick schon ewig nicht mehr gedacht habe.
Musste da auch gerade mal rein gucken…und ey…is zwar schon Jahre her…aber ick schäme mich gerade über mich selbst.:joy:

Ich merke gerade, dass ich an dem Punkt bin, wo ich aus Zeitgründen nicht mehr mit allen RBTV-Formaten, die mich interessieren, mitkomme.

… das geht doch nicht!! :cry:

Der Arbeitsmarkt muss sich endlich anpassen!!