Der Spam-Thread

Ja :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Du verdammter Konformist! :eddy:

In dem ich mich gegen den Trend der Neins gestellt habe, habe ich doch bewiesen das ich non konformitisch bin

1 „Gefällt mir“

Du warst aber mit @Leelo konform :eddy:

Aber unkonform mit euch :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Frage beim Führerscheintraining: Man sieht einen Mann, der blind ist und die Straße überqueren will. Die Frage dazu: „Wie verhalten Sie sich richtig?“ Dabei ist eine Antwort „Blickkontakt aufnehmen“ :timo: :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Das soll ja eben sicherstellen, dass du die Situation verstanden hast. Aber ich fand die Frage damals auch recht amüsant :smiley:

1 „Gefällt mir“

Aber so blöd ist doch keiner, dass jemand „Blickkontakt aufnehmen“ ankreuzt :smiley:

Doch, mein damaliger Banknachbar z.B. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gerade mein erstes #Jugendzimmer-Shirt live und in Farbe gesehen :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Walulis etzala der neue Rayk Anders?

1 „Gefällt mir“

Nö RT geht ja nicht wirklich drauf ein, sondern zerpflückt das Ganze nur in viele Einzelstücke und reitet dann auf Kleinigkeiten rum, um den gesamten Bericht ins lächerliche zu ziehen. Die gleiche Taktik nutzen hier doch auch viele im Forum.

RT Deutsch Mitarbeiter etzala im Forum? :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Jetzt wurde das Sonnwendfeuer bei uns abgesagt, wegen Waldbrandgefahr. :frust: Die einzige dieser dummen Dorftraditionen, die ich ganz nice find :smiley:

Man besäuft sich am Lagerfeuer. Ja viel besser als man besäuft sich am Maibaum.

Alter, irgendwas mit einem riesengroßen Feuer is’ immer besser als irgendwas ohne riesengroßem Feuer.

2 „Gefällt mir“

Oder man besäuft sich gar nicht erst :upside_down:

Warum lässt man nicht gleich das atmen sein? :upside_down:

1 „Gefällt mir“

Du kannst nicht sinnloses Betrinken, was schädlich für den Körper ist, mit atmen vergleichen

Deswegen sucht man sich ja nen Grund zum trinken. Wenn nicht sinnlos, dann nicht schädlich. :florentin:

3 „Gefällt mir“