Der Spam-Thread

Natürlich kann ich das, hast du das nicht gesehen? :gunnar:
Außerdem, wie heißt es so schön: Was einen nicht umbringt macht einen härter.
Ergo macht sich besaufen immer Sinn. :upside_down:

Komisches Konzept

2 „Gefällt mir“

Nö. Sehe keinen Sinn darin, mich in hochprozentigen Getränken zu ertränken. Es ist ungesund, schadet dem Körper und daher einfach unnötig. Wer sich besäuft nur um gut drauf zu sein, belügt sich und seine Gefühle.

Naja. Alles mögliche ist ungesund. Fleisch, Fisch, Sonne, Gemüse. Alles. Und es darf ja jeder trinken oder nicht wie er oder sie möchte. Natürlich kann man auch Spaß ohne Alkohol haben, aber vielen Leuten macht es auch in gewisser Maßen Spaß Alkohol zu trinken

1 „Gefällt mir“

Klar darf jeder tun und lassen was er möchte und das ist das Wichtigste daran. Aber es braucht mir niemand Alkohol als das Beste auf der Welt zu verkaufen, weil es das eben nicht ist. Spaß am Trinken von Alkohol zu haben ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel.

Naja niemand sagt “Ohja es macht mir Spaß Alkohol zu trinken!”. Es schmeckt einfach einigen (Ja Alkohol kann gut schmecken) und sie haben mit Freunden Spaß. Alkohol senkt nunmal die Hemmschwelle und man wird lockerer. Das hat nichts mit “Ich kann nur mit 3,0 im Turm feiern gehen!” zu tun. Alkohol ist auch nur ein Laster, was sich einige halt gönnen.

1 „Gefällt mir“

triggered

Du hast meinen einzigen Makel entdeckt; jetzt wird man mich nie mehr als perfektes Wesen wahrnehmen. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Für @KerMar24

7 „Gefällt mir“

Aber Jägermeister ist doch auch Alkohol. :confused:

Oh mein Gott ist das genial haha :smiley:

Danke :smiley:

Wenn der Bräutigam vor der Hochzeit noch Mails an die Gäste verschickt :smiley:

Dieser Punkt betrifft die meisten von euch nicht und es ist schlimm genug das ich Ihn überhaupt ansprechen muss. Benehmt euch bitte nicht wie die letzten Idioten! Die Familien von uns beiden sind auch anwesend und sollen nicht denken, dass wir sonst nur mit Assozialen unterwegs sind. Es ist keine Polterhochzeit, es wird auf der Ega auch kein dementsprechendes Material zugelassen. Wer sich nicht dran hält zahlt selbst. Es ist kein Feuerwerk erlaubt. Wer sich nicht dran hält, zahlt selbst. In dem Gebäude befindet sich ein Sicherheitsbeamter, der sich bei irgendwelchen Verstößen kümmert.

Warum lädt man denn überhaupt Leute ein, denen man extra erklären muss dass man sich auf einer Hochzeit nicht wie aufm Dynamo Heimspiel benimmt?

#fußballistscheiße :kappa:

Weiß nicht . Vllt dachte er die Gäste wären normal bis zum Junggesellenabschied einer so besoffen war, dass er es lustig fand einen im Bett Schlafenden anzupinkeln. :smiley:
Danach muss er wohl neu evaluieren und uns Verhaltensvorschriften schicken.

1 „Gefällt mir“

Ich seh einen lustigen Clip und wünsche mir nur das ich ebenfalls so schlechtes Wetter hätte :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Die Musik dazu ist großartig :smiley:

Ist mir auch schon passiert, aber bei mir war das entgegenkommende Auto nicht so weit von meinem entfernt. :smiley:

Das ist gut für die Dramatik!

2 „Gefällt mir“

Aber nicht gut fürs Herz und das ich den gleichen Tag abends immer noch bei Regen 5h Auto fahren musste, fand ich damals auch nicht geil :smiley: