Der Spam-Thread

es hat nichts Lauchiges, wenn man eine hitzige Person ist und die Hitze körperlich nicht gut verträgt - für seinen Kreislauf kann man ja nichts. aber wie gesagt, es war auch kein Jammern sondern die Vorfreude auf kühlere Tage und das ist nichts Negatives :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Old but gold :smiley:

1 „Gefällt mir“

An die Frauen in diesem Forum: Tun Epilierer wirklich so weh, oder ist Mental einfach nur ne Pussy?

Vermutlich beides.

Wieso müssen sich so viele die Initialien in sein KFZ-Kennzeichen verewigen lassen? :eddyclown:

Das Problem ist das Männer längere Haare haben und es daher mehr weh tut.

Außerdem gibt es ein paar Tipps, wie Sie unnötige Schmerzen auch schon bei der ersten Epilation vermeiden können:

Haare nicht länger als 5 Millimeter: Epilieren Sie Ihre Beinhaare nur dann, wenn sie nicht länger als fünf Millimeter sind. Längere Haare sollten Sie rasieren und nach circa zwei bis drei Tagen, wenn die Stoppeln die gewünschte Länge erreicht haben, epilieren. Alternativ können Sie mit dem Trimmer die Haare vor der Epilation auf die richtige Länge stutzen.

Wegen 5 mm kriegen manche Frauen Panik? :eddyclown:

Wir haben in der WG damals oft Saufspiele gemacht, wer als erstes zeigt dass er schmerzen hat muss saufen. Weder Wachsen noch Epilieren fand ich ist wirklich schmerzhaft. Manche haben aber dabei geschrien wie kleine Kinder… :confused:

Ob bei 5mm noch „auf die Größe kommt’s nicht an“ gilt? :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Dass ausgerechnet das beste Cover von Igor Presnyakov die wenigsten Views auf seinem Channel hat. :cry:

1 „Gefällt mir“

Oh ich merk schon, das wird jetzt ein Bild das du erstmal komplett überstrapazierend hier postest :smiley: Bei jeder sich bietenden Möglichkeit :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich versuche es in Grenzen zu halten haha :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nee, tut nicht „so“ weh. Ist jetzt nicht so angenehm, aber solche Schmerzen v.a. am Schienbein (da, wo es echt am wenigsten weh tut) finde ich schon etwas extrem. Und nur mal so - wie lang die Haare sind, sollte doch im Schmerz absolut keinen Unterschied machen. Die Haarwurzel, die gezogen wird, ist ja unabhängig von der Länge die Gleiche. In der Regel sollten sie nur kürzer sein, um nicht den Epilierer zu verstopfen/verhaken.

Um Mental zu brechen, hätten sie mal an die Achsel gehen sollen :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Soll mir nochmal jemand sagen, dass moderne Musik schlimm sei.

1 „Gefällt mir“

Und du meinst nicht das bei längeren Haaren mehr Haare gleichzeitig in den Epilierer geraten und es daher mehr weh tut.[quote=„Squidwardtesticle, post:68623, topic:1448, full:true“]
Soll mir nochmal jemand sagen, dass moderne Musik schlimm sei.
[/quote]

Ich liebe das Lied :heart:

1 „Gefällt mir“

Ich finde es schrecklich. Dieser Text ist so cringey :smiley:

1 „Gefällt mir“

Aber wenn es danach gehen würde, wäre ja Waxing der schlimmste Schmerz aller Zeiten, weil da ja die meisten Haare auf einmal erwischt werden.
Will aber auch gar nicht spotten, jeder Mensch hat eine individuelle Schmerztoleranz.