Der Spam-Thread

Ich finde das Wort “cringey” sehr cringey.

Ich auch, also zumindest wenn man diesen Begriff falsch und inflationär verwendet. In dem Fall trifft es aber einfach zu. In mir windet sich alles, wenn ich so Textpassagen wie “Komm her ich küss den Tropfen weg, probier ihn ob er salzig schmeckt.”

1 „Gefällt mir“

Um beim Thema „Cringe“ zu bleiben:

:facepalm: :smiley: :gunnar:

Was ist nur aus der deutschen Sprache geworden? :frust:

Sagt der, der das Wort „Triggered“ benutzt. :gunnar:

Liegt an 'ner Freundin, die das so oft benutzt :eddy:

Ich hätte sie beinahe mal life gesehen :frowning:

Warum spoilert ihr einfach SmS :confused:

@Herzer Besser als dead :gunnar:

1 „Gefällt mir“

LaFee, Unheilig, David Garrett, Kool Savas. Tut mir echt leid für Restdeutschland, dass Aachen so viel Crap hervorgebracht hat. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Are u serious? :eddy:

Wir hatten VIP-Tickets für eine Veranstaltung geschenkt bekommen, wo sie auch auftreten sollte. Leider haben die da kein Alk verkauft, daher haben wir nur das Buffet leer gegessen und sind dann Campen gefahren.

Ich hab das Lied sogar in meiner Playlist weil mich der Refrain immer so zum lachen bringt.

Weinst du oder ist es der Regen, der von deiner Oberlippe perlt.

Zu herrlich, " von der Oberlippe perlt" , klingt wie ne Bierwerbung.[quote=„KerMar24, post:68613, topic:1448“]
Wieso müssen sich so viele die Initialien in sein KFZ-Kennzeichen verewigen lassen? :eddyclown:
[/quote]

Was spricht dagegen? Irgendwas muss ja drauf und das liegt am nächsten.

1 „Gefällt mir“

Kann man sich halt auch besser merken.

prinzipiell ist es nicht so schlimm - kommt aber auf die Stelle drauf an, z.B. Achselhöhlen sind tödlich - und je öfter man epiliert, desto weniger schmerzt es.
mit längeren Haaren, die sich verfangen, wird es bestimmt recht schmerzhaft sein, was bei Mental ja vermutlich der Fall war.

Ich spiele mit dem Gedanken nach dem Bachelor erstmal die Uni ruhen zu lassen und eine Ausbildung zu suchen. Kommt es komisch, wenn man sich mit 24 auf Ausbildungsplätze bewirbt? :thinking:

Zwei Freunde von mir in Deutschland haben um die 30 herum noch eine Ausbildung gestartet. Also scheint es nicht so unüblich zu sein bei euch.

Hab ich so nicht bemerkt und ja ich rede von langen beinhaaren ein bis zwei cm, es tut immer ähnlich weh, egal ob 5 mm oder 2 cm.

Wage zu bezweifeln, dass es in Österreich groß anders ist. :smiley:

Da kenne ich niemanden der mit über 25 eine Lehre außerhalb eines vom Arbeitsamt geführten Kurses macht.

Also Beine tut echt am wenigsten weh, es ziept am Anfang etwas lässt dann aber nach

Die Hölle sind Achseln und wer masochistisch veranlagt ist versucht es in der bikinizone, das sind dann wikliche wirkliche schmerzen