Der Spam-Thread

Das hab ich schon anders erlebt!

Bei mir ist’s grad finster wie die Nacht. Sintflut incoming.

In einer gemischten USA-Süßkrampackung waren M&Ms mit Brezelinnerem dabei. Die sind ja geil :nicenstein:

Spooky wird es, wenn diese Frauen dann behaupten dass sie in Bielefeld geboren wurden…

2 „Gefällt mir“

:eddyugh:

Ich habe noch nie jemanden aus Bielefeld getroffen, ob männlich oder weiblich. Ein weiterer Beweis, dass es diesen Ort nicht geben kann. :gunnar:

Ich schon :simon:

Ein weiterer Beweis, dass es diesen Ort nicht geben kann. :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

Oh Backe… schaue gerade eine Art Verriss über eine Mini-Reportage, wo Paare darüber sprechen, warum sie keinen Sex vor der Ehe wollen.

Ich will mich ehrlich nicht darüber lustig machen. Wer’s so halten will, soll es tun und manchen ist es sicher nicht so wichtig, aber könnte nach der Hochzeit auch relativ unangenehm werden, sollte man feststellen müssen, dass man sexuell so gar nicht auf einer Wellenlänge ist. :confused:

1 „Gefällt mir“

Was sind denn da die Gründe, die genannt wurden? Kann mir da erstmal nur Religion als Grund vorstellen und die wollen dann ja sicher eh nur Sex zur Fortpflanzung haben oder :wink: von daher ist es doch eh „egal“ ob sie im Bett harmonieren oder? Solange sie generell verstanden haben wie Sex funktioniert :smile:

Jungfräulichkeit ist was wert. Die verschenk ich doch nicht an jede/n x-beliebige/n.
http://justillon.de/2014/09/gericht-entscheidet-die-jungfraeulichkeit-ist-5000-dollar-wert/
In Deutschland gab es für sowas wenigstens noch 1000 DM.

1 „Gefällt mir“

Damn. Hät’ ich mal gewartet :frowning:

1 „Gefällt mir“

Naja wenn man die 1000 DM in Sex aufwiegt und die Amsterdamer Preis von 50€ nimmt, machst du schon nach 10 mal Sex plus.

Das, dass sich das Warten lohnen wird und dass dann ja andere Bereiche der Beziehung liegen bleiben, wenn man früh miteinander Sex hat. Krieg nicht mehr alles zusammen, nach Sätzen wie ‚‚Gott hat sich die Ehe so ja ausgedacht‘‘ schaltet bei mir ein Teil im Kopf instinktiv auf Durchzug. :frust:

Damit ist klar: @KerMar24 hat was zu verbergen! :smile:

Mehr Frauengeschichten? :grin:

2 „Gefällt mir“

Falls ihr wissen wollt, wer Warsteiner bestellt hat: ich wars :supa:
Kann man sogar trinken das Zeug.

Ohne Season Pass läuft hier nix :eddy:

Ist der auch im steam sale?

Nur für brave User :eddy:

Wie viel %?