Also wenn die Biene ihre Beckenübung macht, kann sie viel mehr Pollen von den Blumen sammeln oder so.
Kommt auf’s selbe hinaus
Ach da weht der Wind
@Squidward: wenn du dir gut überlegt hat tu es. Wenn du deine Karten richtig spielt hast du gute Chancen was zu finden. Du hast Erfahrung, du bist “weiser” als ein 17-jähriger (hoffentlich) und kannst damit Punkten. Und viele Unternehmen suchen solche Leute
Weiß nicht, wie es in der Biologie ist, aber das kommt auch stark auf die Arbeitsgruppe an, oder? Bei mir ist es zur Zeit eher umgedreht, würde gerne ein Paper aus meiner Masterarbeit basteln, aber mein Chef hat keine Zeit
Warum wird eine Jacke in dem einen Shop als „Winterjacke“ bezeichnet und in einem anderen als „Übergangsjacke“. Hält dich mich nun im Winter warm oder nicht?! Kann doch nicht so schwer sein!
Direkt abmahnen
Übergangsjacke für die Frau und Winterjacke für den Mann.
Ich bin heute ein böses Mädchen und backe mit Backmischung.
Du Schwein!
Backmischungen finde ich mega sinnlos, ist ja meistens nur Mehl, Zucker und Backpulver.
Ich auch. Ist auch glaube ich meine erste Backmischung sei 2009 oder so. Mir ist halt gestern beim Einkaufen 5 Minuten vor Schluss eingefallen, dass ich ja was Backen könnte und hatte keine Zeit mehr ein Rezept zu suchen.
Brauchst ja nur die Grundzutaten, Rezept kannst du dann zuhause raussuchen
In der Gefahr dass ich es vergessen habe: Du bist doch männlich oder?
Ja.
Willst du das mit geschlossenen Augen rausfinden?
Er ertastet das.
Am Geruch.
Top! Die Wette gilt.
Wenn Internet, dann keine Frauen.
So schwer ist es doch nicht.
Den Umstand, dass alle Personen aus dem Internet, die ich kennengelernt und irgendwann real getroffen habe, auch wirklich Frauen waren, sofern sie es vorher behauptet haben, ordne ich einer böswillige. Organistion zu, die mich damit nur verwirren will!
Ja bin ich aber „Ich bin ein böser Junge“ klang doof