Nichtr mehr Öl mit dem Produkt geliefert zu verwenden? Oder das Ölrohr?
Danke für das aufklärende Video. Nur… interessante… Wahl für Videos im Hintergrund
Jim fucking Sterling son. Thank god for him
Boah ich hab mal wieder richtig Bock auf ein Butter Bier.
Bald kommen wieder die richtig kalten Tage und da gibt es nix besseres zum Aufwärmen.
Schade nur das ich es nicht so Gelb hinbekomme wie im Film.
doch es gibt besseres. heiße milch mit honig, heiße schokolade und glühwein. in dieser reihenfolge.
Ich bekomme jetzt richtig Bock auf Weinachten.
Pussys Im Winter wird eiskalte Cola getrunken und es wird sich Eis gekauft.
Eis ist im WInter eh viel besser als im Sommer
JAWOHL !! Echter Deutscher wärmt sich am Eisblock!!
Die Thematik hat vor kurzem angefangen als einzelne Youtuber die nicht auf der “PC-Welle” geschwommen sind für Videos in denen sie Schimpfwörter und allgemein “Werbe-unfreundliche” Thematiken ansprechen (Kriegsjorunalismus etc.) keine Werbung mehr schalten können. Bis zu dem Punkt “massen-flaggen” von Videos hab ich mir auch gedacht, whatever, aber irgendwann ist auch mal Schluss. Nur weil einigen Usern es nicht gefällt heißt es nicht dass der Youtuber kein Geld mehr damit verdienen darf.
Um bei Youtube überhaupt etwas zu verdienen muss man schon massig an Aufwand reinstecken, aber mit solch restriktiven Umgangston, haste mit jeder halbwegs kritischen Meinung auf Youtube verkackt. Dann gibt’s da nur noch heilehalle Welt und das möchte kein Mensch.
Eventuell würde das endlich mal dazu führen, dass viele Leute zu einem Konkurrenten von Youtube abwandern. Glaub ich zwar nicht aber wäre eigentlich ziemlich geil.
Schau mir gerade das Almost daily von letzter Woche an.
Atm sind sie beim Thema Flirten und Signale.
Mir fällt da ein das ich diese Signale nie gerafft habe… also ich wusste zwar immer: “Ne mit dir nicht!”
Aber das: “Na du hübscher?!” hab ich nie gecheckt.
Wenn Freunde oder andere auf der Party mir im nachhinein das erzählt hatten, war ich meist echt verwirrt.
…hmmpf…ich dachte halt immer nur das sie einfach Nett und höfflich waren…
Son Dreck…
Menschen sind nur nett, wenn sie etwas von dir möchten
Dem möchte ich widersprechen
War auch nicht zu 100% ernst gemeint, aber gerade im Beruf lässt sich das schon sehr oft beobachten…
Da Stimm ich dir allerdings zu^^
Weiß zufällig jemand ob bzw. wo von Netflix/amazon die Starts des nächsten Monats bekanntgegeben werden? Es gibt ja einige Newsseiten die das immer schon so um den 25. melden…
Danke. Auf Serienjunkies gucke ich schon meistens für die Infos. Würde halt nur gerne wissen ob die auch von offizieller Seite irgendwie kommuniziert werden oder nur an die Redaktionen verschickt wird.
https://media.netflix.com/de/only-on-netflix#/new?page=1 sowas?
Da weiß ich aber nicht ob alles gezeigt wird oder wirklich nur die Netflix-only-Sachen.