Das sieht schon mal sehr gut aus. Danke. Jetzt muss ich nur noch was für die Einkäufe finden
Achso ist das
Ach, der de Maizière… hat einfach die besten Antworten parat. xD
Ich bin gerade relativ angetrunken. Ich hab weder die Frage, noch seine Antwort ansatzweise verstanden
Ja, meinste ich? Bin auch kein Experte in dem Gebiet, der das auf Anhieb versteht^^
Ich fand nur sein initiales “…Hä?” verbunden mit seinem verwirrten und etwas verlorenen Gesichtsausdruck ganz unterhaltsam xD
Auch wenn du es nicht 100%ig ernst gemeint hast…es nervt extrem, dass manche Leute tatsächlich so denken (die professionelle Ebene mal ausgenommen), dass man, nur weil man nett und freundlich ist, „mehr“ will. Mir ist es schon sehr oft passiert, dass meine Freundlichkeit als tiefergehendes Interesse gewertet wurde und am Ende hat man dann einen Stalker Manche Menschen sind einfach nur nett. So ist das.
Kennt jemand eine gute Alternative zum 2k Kleber? Würde gern was an meine Nerf kleben, aber 10€ für 3 Tropfen die ich brauche ist mir zu viel… Heißklebe ist zu wacklig.
ich bin 37. Es ist bei dir also noch Luft nach oben
So alt?
Du lügst! So alt wird doch niemand!
Wenigstens einer, der uns noch was vom Krieg erzählen kann
Vom dreißigjährigen?
Ich wünsche es keinem. es ist schrecklich!
Deswegen suchst du also nach einem perfektem Deo… der Verwesungsgeruch…
Der typische “Alte Leute” Mief.
Dieses miese Baumspinnenschwein.
Schubank,Regal,Beistelltisch und Lampe sind aufgebaut und hängen.Vorher durfte ick noch schön nen flaschen Schrank zurück buckeln und den richtigen mitnehmen.Macht echt Spaß wenn man alles zu Fuß erledigt.Möbelgeschäft ist aber zum Glück gleich um die Ecke.
Bin für heute aber bedient.
Jetzt wird gezockt!
Ich hab mich schon gefragt, was denn ein Flaschenschrank sein soll