Der Spam-Thread

Warum schlafen die noch nicht? :smiley:

Wenn die einmal sitzen, dann sitzen die. Meine Oma trinkt mit ihren Freundinnen gerne mal bis um 3. :smiley:

Natürlich, bei der fortgeschrittenen Arthritis hätte ich auch Probleme, wieder aufzustehen…

1 „Gefällt mir“

Na so war’s nicht gemeint jetzt. :smiley:
Die Meisten sind schon noch recht agil und schwingen das Tanzbein zu Wolfgang Petry und Co. Das ist eher so wie Johnny, der agile Alzheimerpatient :joy:

1 „Gefällt mir“

PIZZA TIME!:heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Nein WRAP-TIME! :upside_down:

PIZZA TIME!!!

1 „Gefällt mir“

Chinamann-Time!

23:08 Uhr: Genau die richtige Zeit, um “Und täglich grüßt das Murmeltier” anzufangen.

2 „Gefällt mir“

Reporter: “Ihnen haben vor allem Leidenschaft und Tempo gefehlt.”
Dieter Hecking: “Ja, nicht nur. Wir haben vor allem zu langsam gespielt.”

4 „Gefällt mir“

09:18 Uhr: Genau die richtige Zeit, um “Harry Potter und der Stein der Weisen” anzufangen.

2 „Gefällt mir“

Wenn ich meine erste Unterrichtsstunde als Lehrer habe, spiele ich Snape in der ersten Stunde Zaubertränke nach.

“…albernes Zauberstabgefuchtel und kindische Hexereien wird es hier nicht geben!”

Dann musst du aber auch so einen schicken schwarzen Mantel tragen und so gucken als hättest du gerade eine Darmspiegelung gehabt!

Letzteres lässt sich einrichten!

6 „Gefällt mir“

Meine Freundin hat heute irgendwie extrem gute Laune… Also so wirklich! Sie ist nur am Dauergrinsen, voll lieb und zuvorkommend und eigentlich überhaupt nicht so wie sie normalerweise ist.

Ich behalte das im Auge! Entweder sie nimmt Drogen, sie hat etwas kaputt gemacht oder sie wird mich überraschen. Anders kann ich mir das nicht erklären! :thinking:

1 „Gefällt mir“

Du wirst Papa! :smile:

1 „Gefällt mir“

Ne das hoffe ich doch mal stark nicht :sob:

Ich tippe ja darauf, dass sie irgendwas kaputt gemacht hat…

Und du sollst in bestmöglicher Laune sein, bevor du erfährst, was kaputt ist?

Seems legit! xD

Ja das ist aber logisch. Ich bin so schon nicht in der Lage ihr lange böse zu sein. Wenn sie mich nun aber in gute Laune versetzt, weil sie gute Laune hat, kann ich ihr praktisch gar nicht böse sein.

2 „Gefällt mir“