Der Spam-Thread

Sie hat eine Zwillingsschwester, von der sie dir nichts erzählt hat und mit der sie gerade die Rollen getauscht hat.

Oh Boy du bist so ein Glückspilz.

1 „Gefällt mir“

Das wäre auch noch plausibel!

Sofern irgendwann plötzlich beide lächelnd und leicht bekleidet und dem Bett sitzen… jap, Glückspilz!

einmal auf dem Zwillingsdreirad fahren…

ich würde meinen Erstgeborenen dafür opfern.

Edit: Zwei Schwestern, die nur wenige Jahre auseinander sind, wären auch in Ordnung.

:grimacing::grimacing::grimacing:

1 „Gefällt mir“

Die Generation hat mit Harry Potter doch nix am Hut, die lachen dich direkt aus.

1 „Gefällt mir“

Ich würde ja den Text aus dem Vorstellungsvideo von Geronimo Röder bringen. Bei denen, die lachen, weiß man, ist die Zukunft in guten Händen!

2 „Gefällt mir“

Das ist dann aber einiges. :smiley:

„Ja, ich bin Geronimo Röder und ich bin Jäger. Ich habe einen ganz prächtigen Vollbart. Ja, Hobby ist das Bogenschießen. Wenn ich nicht gerade im Wald bin und mit dem Bogen schieße, dann übe ich Bogenschießen. Und ich streif Tag ein Tag aus durch den Wald, auf der Suche nach reichhaltiger Beute. Zu dieser Beute zähl ich Rotwild, Damwild, den Dachs, den Fuchs, die Amsel, die Drossel, den Sperber, den Specht, das Eichhörnchen. Vögel aller Art, Kühe, die aus der Weide ausgebüxt und in den Wald integriert sind. Die Waldschildkröte, den Waldelch, den Waldadler, Waldelefant, Waldgnu, Waldgiraffe, Waldlöwe, Waldpanther, Waldtiger, Waldente, Waldschrat - alles Beute. Ich bin Jäger, mein Name ist Geronimo Röder, der Wald ist mein Zuhause, mit Menschen kann ich nicht so gut. Hier spricht Geronimo Röder, ich bin im Wald, hier gibt es keinen Strom, ich besitze kein Telefon und auch keinen Anrufbeantworter, wenn sie diese Nachricht hören, sind sie verrückt.“

1 „Gefällt mir“

Gib mir ein paar Tage, dann kann ich das. Ich habe während der Hochzeit (aka: während des Zenits) meiner Scrubs-Begeisterung auch mal diesen Text auswendig gelernt - einfach so. xD

1 „Gefällt mir“

Ach HOCH Zeit. Ich dachte so wtf haut der den Text auf einer Hochzeit raus oder was?

1 „Gefällt mir“

Ich würde das Wort so gerne öfter verwenden, aber genau deshalb geht das leider nicht. xD

Kannst du ihn noch auswendig? Falls ja ruf mich an und trag es vor, das will ich hören :smile:

@FlyingWalrus Wann seid ihr heute im TS verabredet? :slight_smile:

Sonntag könnt ick echt den ganzen Tag in der Badewanne chillen.Fehlt mir da nur noch ein Monitor und Internet.Dann würd ick da aber glaube nie mehr raus kommen.:grin:

1 „Gefällt mir“

Simon, bist du es?

@zwecki

Und, wie hat dir der neueste Schalke Witz so gefallen…? :wink:

gut^^

Kann mir mal jemand Edes Tweet erklären? Ich raffs nicht:

1 „Gefällt mir“

dein ernst :smiley: ?