Der Spam-Thread

ICK WILL RAMMSTEIN DA NICHT SEHEN!:grimacing:
Es wäre einfach nur unwürdig!

Als ob die da jemals hingehen würden.
Dann doch lieber Trommelfellschädigung durch Hyper Hyper.

Oder Helene Fischer!

Schon klar.
Aber darüber macht man keine Witze!:expressionless:

^^

Dann schicken wir die hier für Minuspunkte.

1 „Gefällt mir“

wheeeeeeeeee

https://lh4.googleusercontent.com/-NMm6_MyIOiI/VzYFh32vRSI/AAAAAAAEI0c/sKSfKoQVpaM2puSMFzfF9bxOBegGEOang/w512-h288-no/tXfGAHR%2B-%2BImgur.gif

2 „Gefällt mir“

Ist hier zufälliger weise ein Augenarzt bzw. Hobby-Augenarzt anwesend ? Rechtes Auge ist seit heute morgen Rot unterlaufen und bin nicht sicher ob ich deswegen zum Arzt rennen soll oder net…

Hobby Augenarzt… :smile:

Ist die Sicht beeinträchtigt, juckt oder schmerzt oder tränt es, eventuell ein Fremdkörper?

Ist es nur rot unterlaufen oder schmerzt es auch? Siehst du jetzt schlechter als vorher?
Und wie rot unterlaufen: ist die Bindehaut (das weiße) einfach nur rötlich oder ist es eingeblutet?

Leichter schmerz, aber wirklich nur minimal, sehen funktioniert Perfekt, es ist hat Allgemein eine leicht rötliche Farbe es ziehen sich viele kleine deutlich zu sehende rote Fäden bis zu meiner Iris durch.

Klingt nach ner einfachen Bindehautentzündung. Ist zwar scheiße, heilt aber relativ schnell. Solltest du Kontaktlinsen tragen, lass es für die nächsten paar Tage. Zum Arzt zu gehen ist sicher keine schlechte Idee, auf eine Notfallsambulanz auf der Augenklinik musst du aber nicht rennen :slight_smile:

Ich vermute mal, dein Auge schaut grad in etwa so aus:

1 „Gefällt mir“

Es ist noch nicht so Extrem, aber Bingo. Werde das dann jetzt erstmal ruhen lassen, wenn du sagst das heilt von selbst. Ding ist ist meine Augen sind das einzige Sinnesorgan, welches bei mir nicht beschädigt ist, weswegen ich da etwas Vorsichtig bin. Danke für die schnelle Hilfe.

Bis zu deinem Arzttermin nich dran rumreiben. Beim schlafen vorzugsweise auf der anderen Seite oder dem Rücken schlafen. Also mach dem Auge nich mehr Stress als es eh schon hat :smiley:

Wenn’s zu nervig wird kannst du es leicht kühlen, das hemmt den Juckreiz.
Auch ausspülen und so Quatsch würde ich lassen, das reizt das Auge zusätzlich.

1 „Gefällt mir“

Okey, auch nochmal an dich danke für die Tipps. Der Juckreiz stört mich Gott sei dank nicht. Der ist harmlos im Vergleich zu meinen anderen Beschwerden xD

Was haste denn sonst noch? Fußpilz? :kissing:

So dann listen wir mal auf. Tinnitus rechts, sowie halb Taub auf dem Rechten, aber dafür 80% Prozent Hörfähigkeit links. Tremor an beiden Händen, Gelenkprobleme, aufgrund meines Wachstum und ich kann sehr schlecht riechen, da ich als Kind 6 OPs im HNO Bereich hatte.
Fußpilz habe ich Gott sei dank nicht, aber der würde mich selbst ehh nicht stören^^

Na dann geht’s ja noch, son olles flitschauge sollte dich da nich aus der Ruhe bringen. :muscle:

Tut es auch nicht, aber lieber Vorsicht als gar keine Sicht mehr.