So schnell fällt dir das geglubsche nich ausm kopp ;]
Stimmt haste recht.
Das erinnert mich daran wie ich nem Kumpel mal fast mit nem Schwert das Auge ausgestochen habe… War ne lustige Sportstunde xD
Du bist ja gemeingefährlich ;]
War ja im Endeffekt nur ein Kratzer 2cm neben dem Auge. Halb so wild. Im Gegensatz dazu war meine rechte Hand voller Blut… mich wunderts immer noch das wir echte Schwerter benutzen durften, jetzt wo ich nochmal darüber nachdenke…
Wo zur Hölle hat man denn echte Schwerter im Sportunterricht?
Wasn das für ne abgefahrene Schule?
Wir sollten eine Schwert Kampf choreo erstellen (eigentlich mit stöcken) und da ich mehrere Schwerter habe, habe ich gefragt ob ich meine benutzen darf und meine Lehrerin hat ja gesagt. So abgefahren finde ich das jetzt nicht.
Also mit echten, scharfen Schwertern rumzufuchteln is schon ziemlich grenzwertig.
Da is auch mal mehr als ein Auge dran wenn man nicht aufpasst.
Scharf natürlich nicht xD Das ist wäre wirklich ziemlich grenz wertig. Kann zwar ein wenig Kendo und hier und da auch noch ein paar andersartige Techniken, aber gerade gegen Anfänger würde ich niemals mit einer Scharfen Klinge kämpfen. Da hätte ich eher schiss das er sich selbst verletzt.
Naja ich find die gehören trotzdem nicht in einen Schulunterricht sondern in einen DoJo. Holzschwerter hätten es auch getan.
Komische Lehrerin O_o
Ich hasse halt Holzschwerter aufgrund des sehr viel geringeren Gewichts. Das kämpfen fühlt sich mit echten Schwertern besser an, sieht besser aus und klingt auch besser. Daher ziehe ich echte Schwerter immer einem Holzschwert vor.
Ein vernünftiges Bokutou fühlt sich nicht zwingend leichter an. Ich finds albern mit echten Schwertern rumzufuchteln wenn man daran nicht ausgebildet ist. Es sieht dann auch nicht zwingend besser aus, denn nicht das Schwert macht die Präsentation sondern das was man damit macht.
Du kannst dir vorstellen das ich in der Schule kein vernünftiges Bokutou zur Verfügung hatte, von daher war das ehh keine Option.
Klar macht nicht das Schwert die Präsentation, aber da ich wie schon gesagt ein wenig Erfahrung habe und einen talentierten Partner hatte konnten wir da schon was rausholen Präsentations Technisch.
Stimme dir zu das man ungefähr wissen sollte was man tut, aber das kann man auf jede Kampfkunst ummünzen.
Kann man nicht nur, sollte man auch. Ich find’s weiterhin ne merkwürdige Aktion. Aber Pädagogen, was wundert’s mich.
Was glaubt ihr, wieviele Leute muss man zu einer Grillparty einladen, damit ein Johnny Originalrezept komplett aufgegessen wird?
4-5 würde ich sagen.
1 sehr guten Esser.
Oder 4-6 normale Esser.
Oder aber 10 Kinder.
Oder 20 Topmodels.
Mich
Hab gerade voll bock auf ein Predator Film.
Aber welchen Teil soll ick mir angucken?Den ersten,zweiten oder Predators?
AVP 1-2 stehen nicht zur Auswahl.Obwohl ick mir den ersten Teil mal wieder ganz gerne angucken würde.
Alle.
Alle?
Glaube das wird nichts.Bin ja schon froh,wenn ick et bei einen Film bis zum Abspann schaffe.