Immer diese Dialektschreiber. Was ist da denn los?
Wie dem auch sei; gute Nacht oder fröhliches nächtliches spamen. Träumt süß und einen schönen Feiertag wünsch ich euch.
Witzig,war am Samstag im Media Markt und hab mir den ersten Teil mal mitgenommen weil ich auch einfach mal wieder Bock drauf hatte.^^
Hab mich dann auch für den ersten Teil entschieden.Bin aber schon bei der ersten action sequence eingepennt.
Sind aber trozdem geile Filme.Ick mag ja selbst den dritten.
2018 soll ja dann der vierte kommen.Spielt dann 31 Jahre nach dem ersten Teil.Wäre schon geil wenn Arnie wieder mit am Start ist.Cameo würde mir ja schon reichen.^^
Auf jeden Fall hatte er schon gespräche mit dem Regisseur gehabt.Bin mal gespannt.
Irgendwas riecht komisch,eklig,fies in meinem Kühlschrank… Aber ich kann nich genau definieren was es ist.
Eigenlob ?
Es geht eher in die fleischige Richtung.
Tote Katze?
Ich habe keine Katze…zumindest nich dass ich wüsste.^^
Toter Kühlschrank?
Dose Surströmming offen stehen gelassen? Passiert mir zumindest hin und wieder Kappa
Surströmming??
“Siri! I need help!” … "Searching for kelp on the Internet. "
“Siri! How big is the Serengeti?” … “Sorry, i can’t find Spaghetti in you contacts.”
Schöne neue Welt.
Klingt nach Abfluss. Räum deinen Kühlschrank aus und halt mal deine Nase über das Löchlein, wenn du kurz vorm umkippen bist hast du die Ehre den Mist sauber zu machen aber zur Belohnung ist der Gestank weg
Was ist das ? Sieht irgendwie… cool aus.
ich brech ab
ich wette so bringt ede sein Kind in den Kindergarten
Vergorener Fisch. Glaub mir, du willst nicht in der Nähe davon sein.