Tja, wir hatten nen Typen an der Schule, der hat die Hose in den Socken gerockt.
Mann, ich sollte vorm pennen nicht Motörhead anschmeißen, das hält einen nur wach
Tja, wir hatten nen Typen an der Schule, der hat die Hose in den Socken gerockt.
Mann, ich sollte vorm pennen nicht Motörhead anschmeißen, das hält einen nur wach
Ich will einen Horrorfilm sehen, weiß aber nicht welchen. Schnell helft mir, ich hab Bock auf Blut!
Hat jemand ne Empfehlung parat?
Tanz der Teufel / Evil Dead?
Human Centipede
Daniel der Zauberer
edit: Oder Figuren-Schlecken mit Schröck
#klicken auf eigene gefahr
Hmm, einen den ich nicht schon hundertmal gesehen habe, wäre mir lieber
Hatte ja auf ein paar ultracoole Geheimtipps gehofft?!
High Tension
Human Centipede 2
Schon längst gesehen. Ich liebe die erste Szene!
Puh, dann kenn ich wohl keine „Geheimtipps“
Schade Schokolade, aber danke für die Mühe!
Ist ehrlich gesagt auch viel verlangt, habe wohl einfach schon zu viele gesehen
Null Problemo
My Bloody Valentine 3D vielleicht? Nicht unbedingt meeega blutig aber hey, Jensen Ackles
Event Horizon
tucker and dale vs evil
Tanz der Teufel ist doch meilenweit entfernt vom Geheimtipp
@Arkelanfall Also ich guck grad Smackdown und Jinder Mahal ist horror
They look like people ist vllt einer den nicht gesehen hast von 2015 aber auf eigene Gefahr da ich nichts zu sagen kann
Oder Ichi the Killer
Als ich das geschrieben hab war auch noch keine Rede von Geheimtipps
Uhhh bist entschuldigt, habs glatt übersehen das die Frage später kam…darfst wieder am Unterricht teilnehmen
Uhh, die Neuverfilmung kenne ich tastächlich noch nicht. Aber der alte ist ja ein Klassiker. Hmm vielleicht wage ich einen Blick, danke
Kenne und mag ich alle sehr gern
Hah, den wollte ich mir eh noch ansehen. Perfekt, danke
Ok, die ersten beiden dachte ich schon das du die kennst, aber dann bist du jetzt die erste Person die ich kenne die Ichi the Killer auch kennt.