Wo wir eh gerade bei dem Thema sind: Ich muss hier mal ne Lanze für A Serbian Film brechen. Mich hat der gut unterhalten und ich kann nicht verstehen warum der als Dreck abgestempelt wird
Tut mir Leid, dass ich das Bild wieder benutzen muss, aber:
#ARE U SERIOUS?
Ey, für das was er sein will…
Ja. Hatte alles was ich von einem Horrofilm erwarte. Blut, WTF-Momente, Szenen bei denen ich nicht hinschauen will aber trd. tu’ und ne billige Story
Es gibt Szenen in diesem Film, die ich aus Respekt anderer nicht beschreiben will und du findest den gut?
Nichts daran is’ schön.
@KerMar24
Is’ halt n sehr unbequemer Film. Aber so einen riesen Aufstand braucht man darum jetzt echt nicht machen
Neeein, es wird ja nur ein BABY vergewaltigt
Da find’ ich Human Centipede (vor allem der dritte Teil) irgendwie lustig
Ja und? Is ja nicht so als würde man es sehen, wird halt angedeutet. Is’ halt ein Horrorfilm… Soll doch schocken.
Natürlich war ich nach A Serbian Film angewidert, aber irgendwie auch traurig, weil da eigentlich eine ganz coole Familie (also ich rede nur von Vater, Mutter, Sohn) völlig zerstört wurde.
Ja, man hat mit den Charakteren mit gelitten und das heißt ja schon mal was.
Bei was?
Diablo3?
Mit ihr kannst mich immer locken, ist auch grad in meiner Lieblingsposition im Match - liegt flach auf der Matte
Ja, hätte ich auch so nicht erwartet, z.B. fand ich die eine auch ganz cool (und wollte ihn ja auch da rausholen) und hatte einen sehr unwürdigen Tod, mit dem Zähne ziehen und ersticken… naja
Das Gefühl der Empathie war auf jeden Fall wichtig, sonst hätte ich den Film nur als belanglosen Brutalo Streifen abgestempelt.
Aber sie hatte immerhin einen der erinnerungswürdigsten Tode die man haben kann
So in 3h klingelt der Wecker, ich versuch mal zu pennen.
Nachti Nachti, Schachti
Schlaft schön, ihr Nasen
Ich hoffe er sitzt möglichst lange…
Gz, du hast den Spamthread gekillt.