Der Spam-Thread

Wo wir eh gerade bei dem Thema sind: Ich muss hier mal ne Lanze für A Serbian Film brechen. Mich hat der gut unterhalten und ich kann nicht verstehen warum der als Dreck abgestempelt wird :smiley:

Tut mir Leid, dass ich das Bild wieder benutzen muss, aber:

#ARE U SERIOUS? :eddyclown:

Ey, für das was er sein will…

Ja. Hatte alles was ich von einem Horrofilm erwarte. Blut, WTF-Momente, Szenen bei denen ich nicht hinschauen will aber trd. tu’ und ne billige Story :smiley:

Es gibt Szenen in diesem Film, die ich aus Respekt anderer nicht beschreiben will und du findest den gut? :frust:

You’re welcome (schönes gif wa?:wink::grin:)

1 „Gefällt mir“

Nichts daran is’ schön. :frust:

@KerMar24

Is’ halt n sehr unbequemer Film. Aber so einen riesen Aufstand braucht man darum jetzt echt nicht machen :smiley:

Neeein, es wird ja nur ein BABY vergewaltigt :nun:

Da find’ ich Human Centipede (vor allem der dritte Teil) irgendwie lustig :smiley:

Ja und? Is ja nicht so als würde man es sehen, wird halt angedeutet. Is’ halt ein Horrorfilm… Soll doch schocken.

2 „Gefällt mir“

Mhmmmm :wink:

1 „Gefällt mir“

:stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

Natürlich war ich nach A Serbian Film angewidert, aber irgendwie auch traurig, weil da eigentlich eine ganz coole Familie (also ich rede nur von Vater, Mutter, Sohn) völlig zerstört wurde. :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

@anon16191349 falls du level Hilfe brauchst, sag bescheid :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

ich eben auf dem weg nach hause:

2 „Gefällt mir“

Ja, man hat mit den Charakteren mit gelitten und das heißt ja schon mal was.

Bei was? :slight_smile:

Diablo3?

Mit ihr kannst mich immer locken, ist auch grad in meiner Lieblingsposition im Match - liegt flach auf der Matte :grin:

1 „Gefällt mir“

Ja, hätte ich auch so nicht erwartet, z.B. fand ich die eine auch ganz cool (und wollte ihn ja auch da rausholen) und hatte einen sehr unwürdigen Tod, mit dem Zähne ziehen und ersticken… naja :frust:

Das Gefühl der Empathie war auf jeden Fall wichtig, sonst hätte ich den Film nur als belanglosen Brutalo Streifen abgestempelt.

1 „Gefällt mir“

Aber sie hatte immerhin einen der erinnerungswürdigsten Tode die man haben kann :smiley:

So in 3h klingelt der Wecker, ich versuch mal zu pennen.
Nachti Nachti, Schachti

Schlaft schön, ihr Nasen :sleeping:

Ich hoffe er sitzt möglichst lange…

Gz, du hast den Spamthread gekillt. :smiley: