Der Spam-Thread

Ist ein Talent von mir dass wenn ich was poste dann lange nichts mehr kommt. :smirk:

unter böhmermanns videos findet man immer die seltsamsten kommentare ^^

1 „Gefällt mir“

Glaube das ist ein und die selbe Person die das schreibt.

Kann der Volker Kauder nicht mal in Rente gehen? Der ist alt und labert Müll :eddy:

Entweder das oder halt irgendwelche „Buddies“ die zusammen so einen Quatsch veranstalten.
Ich war früher zusammen mit nem Kumpel als „Egon Krenz“ und „Erich Honecker“ auf ner Plattform unterwegs um so einen Unfug zu verzapfen :slight_smile:

Das ist ja genial :joy:

2 „Gefällt mir“

Die CDU-Chefin stimmte gegen die Ehe für alle. „Was die Frage der Ehe anbelangt, so ist es meine Grundüberzeugung, dass der grundgesetzliche Schutz im Artikel 6 die Ehe von Mann und Frau beinhaltet“, begründete sie ihre Ablehnung.

Ja gut. Dann ist es meine Grundüberzeugung eine solche Frau nicht als Staatsoberhaupt haben zu wollen. Ich weiß immer noch nicht wie ich wähle aber CDU kommt zur AfD und NPD ins dunkle Eck :joy:

7 „Gefällt mir“

Sei ehrlich - du hättest auch vorher keine CDU gewählt.

Ich gestehe: Mit 18 hab ich CDU angekreuzt.

Schäm dich. Ab in die Ecke mit dir. Heut’ gibt’s kein Nachtisch

4 „Gefällt mir“

Ich war jung und für mich war es halt die erste Wahl. War glaub ich auch nur Kommunal. Keine Ahnung mehr. Wenn ichs mir überlege kanns auch schon mit 16 gewesen sein.

Wer einmal CDU wählt, muss sich von Wolfgang Bosbach auspeitschen lassen :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Na dann hat sichs ja gelohnt.

1 „Gefällt mir“

Was wohl Merkels lesbische Bekannte dazu sagen, dass sie für „Nein“ gestimmt hat? :nun:

DIe haben doch seit 2013 keinen Kontakt mehr, oder? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich bin erschrocken darüber, dass ihr sowas wisst

Das stand in der Presse :eddy:

1 „Gefällt mir“

Du musst doch von Merkels „einschneidendem“ Erlebnis wissen, was sie dazu gebracht hat, für die Ehe für alle zu st…oh… :kappa:

1 „Gefällt mir“