Der Spam-Thread

Petra Hasselfeldt (CSU): Ungleiches ist nunmal nicht gleich

Aber hä? Mann und Frau sind doch ungleich

6 „Gefällt mir“

Das eine ist aber ok und das andere eine Krankheit und vom Teufel bestimmt!

So denken sich die ganzen Idioten das wahrscheinlich. Hat was von “Gras ist verboten weil es illegal ist!”

2 „Gefällt mir“

Ich find es eigentlich ganz krass das so viele trotzdem dagegen gestimmt haben.
Viele werden wahrscheinlich wegen dem öffentlichen Druck schon für Ja gestimmt haben weil es eine Namentliche Abstimmung war.

Sieht man hier ziemlich gut wie über die “Nein” Voter hergezogen wird.

Insofern find ich diese ganze Debatte eher erzwungen als überzeugend.
Es wird sich daher nichts in der Gesellschaft ändern.

Außer das nun Kinder auf den Schulhof gehänselt werden weil sie zwei Männer oder zwei Frauen als Eltern haben.
Wobei lieber schwule Eltern als keine Eltern. Übern Strich wohl ein Gewinn.

Dann bring deinen Kindern bei nicht zu mobben. Ende.

12 „Gefällt mir“

Alle Moslems haben dafür gestimmt. Einige strenge Christen dagegen :nun:

4 „Gefällt mir“

:hugging:

1 „Gefällt mir“

Und genau eine solche Reaktion hab ich von dir erwartet :joy:

Was meinste warum diese Kinder wohl gehänselt werden? Weil man immer das auslacht und abstraft was man nicht kennt, nicht versteht und generell das was neu und unbekannt ist.

Lass das Gesetz mal 20 Jahre laufen. Dann wird das Mobbing noch existieren aber ich denke nicht in der Form wie es war.

Außerdem: Kinder sind grausam. Ob die dich nun wegen deiner 2 Daddys hänseln oder wegen deines Haarschnitts ist egal. Das ist sicher kein gutes Argument gegen die Ehe für Alle.

11 „Gefällt mir“

So ich muss jetzt weiter mit Erbrecht machen :tired_face:
Wer mich hier die nächsten zwei Stunden sieht darf mich vertreiben :wink:

1 „Gefällt mir“

Ist doch wahr.

Wir sind doch keine Neandertaler!

Kennt ihr die Story mit dem kleinen Jungen, der nicht gepeilt hat dass sein bester Freund eine dunkle Hautfarbe hat? :smiley: Ich glaub Kinder haben mit sowas das geringste Problem. Erst wenn die Eltern anfangen da mitzumischen überträgt sich das auf die Kinder.

3 „Gefällt mir“

Weil die hänselnden Kinder auch den Unterschied zwischen ehe und eintragender Partnerschaft verstehen

Kinder sind nicht dumm die kriegen mehr mit als man denkt :upside_down:

1 „Gefällt mir“

Geht eher darum, dass man in DE nur als Ehepartner Kinder adoptieren darf. Sprich es wird nun mehr Fälle geben. Vorher ging das ja nur durch Befruchtung, Leihmutterschaft oder Kind aus früherer Beziehung.

Und Kidnapping…

1 „Gefällt mir“

Ja boja. Und Kidnapping :smiley:

4 „Gefällt mir“

Schon, aber ob der Lebenspartner der Mutter oder des Vaters das Kind jetzt offiziell adoptiert hat oder ob du mit Papa und Papa in einem Haushalt lebst, aber nur einen von denen ist auf dem Papier auch dein Papa ist interessiert doch auf dem Schulhof nicht

The fuck - der zweite Teil des Videos mit dem Bus. Wie zur Hölle kann denn sowas passieren? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das meinte ich auch nicht. Ich wollt einfach nur sagen dass durch die nun eröffnete Möglichkeit einer Adoption die Zahl der Kinder mit homosexuellen Eltern steigen wird. Dass das den Kindern egal sein wird ist klar :smiley:

1 „Gefällt mir“

Homoehendiskussion etzala in jedem Thread

Ich bitte hiermit das RBTV Forum darum immer genau das Gegenteil von dem zu tun was er sagt sobald er dieses Wort benutzt… wahlweise auch ihn mit seinen Freundinnen aufzuziehen oder ihn wegen mangelnder Kultur zu piesacken.

Zur Not macht die Viewers of Scrubs und verbreitet Liebe nach jedem Posting dieser Art

10 „Gefällt mir“

Ich sehe Scrubs ich gebe einen like.

2 „Gefällt mir“