Der Spam-Thread

Ich sehe einen Like-Post wegen einem Like wg. Scrubs, ichse geben like

1 „Gefällt mir“

War auch kein Argument.
Und nein es wird sich nichts ändern. Auch nach 20 Jahren nichts.
Ein Gesetz ändert nicht die Gedanken in den Köpfen der Menschen.

Jetzt bleib mal Realistisch.

Schön das jetzt auch Schwule ihre Steuerklasse zusammenlegen können. Gut für sie.
Aber Menschen wie Mert (Youtube) wird es auch weiterhin in großen Teilen geben.

Ich sehe einen Like-Post für einen Like-Post für einen Like-Post für einen Scrubs-Post. Ich drücke like

3 „Gefällt mir“

:eddyclown:

Der Mensch ist vor allem ein Gewohnheitstier. Wenn man etwas öfters mitbekommt oder sieht, akzeptiert man es auch irgendwann. Natürlich dauert das Jahrzehnte, es ist aber ein Anfang.

2 „Gefällt mir“

Hat sich das Bild der Frau (Und bevor jemand den Braten riecht: Ich meine nicht die Zeitung) in den letzten 100 Jahren geändert? Ja. Und zwar drastisch. Warum? Mehr Rechte durch Gesetzesänderungen.

Akzeptanz entwickelt sich nur langsam aber es ist ja nun nicht so als wären 90% der Deutschen Schwulenhasser. Nun bleib mal realistisch.

Wenn man seine Kinder ordentlich und mit einem gesunden Weltbild erzieht sterben solche Gedanken und Vorurteile Stück für Stück aus.

5 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Ich sehe eine Scrubs-Post auf eine Like-Post auf ein Like-post für eine Scrubs-Post. Ich drücke Like und produziere Spam

2 „Gefällt mir“

:laughing:

och Menno :frowning:

2 „Gefällt mir“

Wenn alles gut läuft vielleicht.
Genauso wahrscheinlich kann sich die Sache drehen und das Gesetz wird nach Jähren wieder gekippt.

Wieso sollte das Gesetz widerrufen werden?

Klar. Und gleich danach wird das Großdeutsche Reich ausgerufen und den Frauen sämtliche Rechte genommen, damit sie wieder in Ruhe Bälger werfen und die Küche aufräumen können.

Oder man sieht einfach ein, dass heute nicht der Doomsday unterzeichnet wurde sondern nur eine längst überfällige Gleichstellung. Es regnet weder Frösche noch klauen dir die Schwulen deine Frau. Alles wird gut.

4 „Gefällt mir“

Das hält die jeweilige Regierung heutzutage politisch nicht mehr durch. Da müsste sich schon durch irgendein ein Ereignis grundlegend an unserer Gesellschaft etwas ändern.

Nur wenn CSU oder AFD an die Macht kommen… UND gleichzeitig noch eine Mehrheit im Bundesrat besitzen (?) (not sure)

Und selbst dann könnte es sein, wenn das Gesetz lang genug in Kraft war, das eine Änderung von der Opposition als verstoß gegen das Grundgesetz gesehen würde und eine Verfassungsklage nach sich zieht.

Alles in allem schon sehr sehr unwahrscheinlich das dieses Gesetz alsbald wieder gekippt würde.

“Schwulen Ehen nehmen überhand. Das hält doch kein Arsch mehr aus.” Die Bild, 30-06-2027

2 „Gefällt mir“

Ich dachte da eher an sowas wie [quote=“Realbrainlessdude, post:70599, topic:1448”]
wird das Großdeutsche Reich ausgerufen
[/quote]

This.

So wie ich dass verstehe ist die Ehe und damit auch das heute verabschiedete Gesetz von der Verfassung geschützt, damit ist es nicht mehr einfach so kippbar, im Gegensatz zu einem Lebenspartnerschafts-Gesetz welches nicht von der Verfassung geschützt wird.

D…die covern aber nicht Rush oder? ODER!!!

1 „Gefällt mir“

Die rumbeln erzala durchs Forum wie a riesicher 3D Banzer! Als hädde einer a riesiche Homobombe ins Forum neigeschmaßt!

2 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“