Vorteil dieser Geschichte nun wird erstmal darüber geredet und man vergisst hoffentlich die peinliche Ächtung der Berliner Polizisten.
Bei einer privaten Feier auf nicht öffentlichem, also an sichh auch privatem Grund, wurde gefeiert, getrunken und zwei hatten ihren Spaß. Also was völlig normales wir bei fast jedem anderen Fest auch aber die öffentliche Doppelmoral hatte grade nichts worüber man sich aufregen konnte.
Naja, besoffen mit der Dienstwaffe im Bademantel strippen find ich jetzt nicht so normal.
Klar wurde da vieles hochgeschaukelt, aber ich finde in dem Zusammenhang auch den Tweet / FB Meldung der Berliner Polizei (sofern echt) etwas überzogen und zu viel herabgespielt. Natürlich sind da nur Menschen unter der Uniform. Die müssen sich aber ihrer Öffentlichwirksamkeit bewusstsein und dürfen auch privat in Freizeit nicht mit der Dienstwumme rumfuchteln - vor allem nicht im Zusammenspiel mit Alkohol.
Wie ich es liebe wenn ich dieses Argument höre „Was die Natur nicht vorgesehen hat, soll auch nicht sein“ (wieder mal auf web.de gelesen ) - Zähne raus, Herzschrittmacher etc. ALLES raus