Steht grad in der Wartungshalle und wartet drauf, wieder auf die Schienen zu dürfen
Ich wollte den Post erst nicht liken, aber jetzt musste ich…
Komm schon. Musst deine Wut nicht an uns auslassen!
Heute haben alle den Stock im arsch, weil die Homoehe erlaubt wurde
In der Wut bekomme ich goldene Haare wie in DBZ.
Aber meine Augen bleiben blau weil Deutsch
dabei könnte sie das fröhlich sein, sie hat es geschafft die unmöglichste frabkombi zu finde die es gibt
wie kommt man auf die idee flieder mit dunklen türkis zu kombinieren
Jo, was das angeht gebe ich dir recht. Aber auch hier muss man sagen jeder hat mal Scheiße gebaut. Allerdings ist auch ein Unterschied ob man eine Waffe trägt oder wie du meinst „herumfuchtelt“ - von zweiterem habe ich nichts gelesen.
Was die Öffentlichkeit angeht muss ich aber widersprechen. Da das in einem absolut privatem Raum stattfand, unter Kollegen, da darf man auch mal „5 grade sein lassen“. Ich finde es an sich eher schlimmer, dass so etwas wieder in die Öffentlichkeit gezogen wurde - wer auch immer daran Schuld ist. Wenn man seitens der Hamburger Polizei meint, dass das zu viel Feierei war dann klärt man das intern aber nicht öffentlich.
Und sowieso, ein Großteil der Bevölkerung trinkt beim Feiern, ein nicht geringer Teil davon wohl auch hin und wieder etwas mehr als wohl gut ist und sicherlich viele haben sich dadurch auch schon mal äußerst bescheuert verhalten, vom Schüler, über den Handwerker, zum Manager etc pp und nun ist es schlimm wenn sich ein paar Junge Polizisten in ihrer Freizeit untereinander ohne das die Öffentlichkeit betroffen wurde ebenso verhalten und plötzlich soll das schlimm sein.
Diese „Doppelmoral“ in den Medien und wer dann meint sich dazu wie äußern zu müssen oder mit dem Zeigefinger zu wedeln regt mich bei sowas einfach auf (merkt man vermutlich )
So farbenfroh, wie das ist, besteht vielleicht die Möglichkeit, dass sie dieses Gesicht nur vortäuscht.
In ihrem Inneren ist es jedoch so:
Sind das zwei weibliche oder männliche Ottifanten?
die meisten werden es eh erst Samstagabend zwischen 23:00 und 23:10 bemerken
Wo siehst du auf dem Bild denn 4 Figuren?
Ich meinte dass beide, beides sind.
Wie schafft es Gerda Hasselfeldt eigentlich so einen stuss zu erzählen? Merkt die nix mehr?
Ich gebe da @Realbrainlessdude Recht das Kinder grausam sind und bekloppte Gründe zum hänseln suchen, bei mir war es das ich “Der Neue” in der Klasse war und das zogen sie paar Monate durch…bis ich einen Schrank ausversehen abfackelte und der Held war, das ist aber ne andere Story^^