Vor allem auch noch so lang… wer ist den so sportlich?
egal, der treu Katholik hat um diese zeit im dunklen seine frau zu begatten
Müsst ihr nicht arbeiten, oder so?
Tun wir doch
Wer kennt das nicht.
Im dunkeln… ich hoffe er findet da auch die Frau und erwischt nicht versehentlich Fifi.
Da gabs einen etwas älteren Film wo der Typ meint „Oh bist du eng, bist du noch Jungfrau“ und aufeinmal hört man die Katze fauchen und wegrennen
Der Stoff aus dem Helden sind! Sollte Hollywood mal verfilmen
Du?
passend zum aktuellen Chatduelle und der frage warum man sofort auf Mutterkuchen kommt.
#Kuchen
anklicken auf eigene gefahr
Ich hab heute davon erfahren, es scheint gerade in Grundschulen im Umlauf zu sein.
Es sind Kinder, Kinder haben ja auch Angst vor Sachen. Ich dachte erst , als ob Kinder so dumm wären" aber dann habe ich weiter gedacht. Es gibt viele verschiedene Kinder und manche lassen sich mehr und andere weniger beeinflussen. Manche haben ja sowieso Schwierigkeiten oder werden sogar gemobbt.
Dann fruchtet das, Spiel ‚‘ bestimmt.
Mich würde interessieren ,was für Aufgaben da gestellt werden. X-X
Dass hat mich an meine Grundschulezeit erinnert , da gab es Jemanden der hat von, bloodie Mary’’ erzählt und das mit den Spiegel und bla … Da hatte ich auch voll doll Angst. Nachts konnte ich nicht mehr schlafen, ich saß im Bett und hab den Spiegel fixiert xD
Oder dummen Kettenbriefe, wo man ,stirbt " wenn man die nicht weiter schickt.
sagt wer?
das klischee und das hat immer recht
Oh oh, haben sie schon…
Wäre Klischeehaft nicht eher am Tag des Herrn vor oder nach der Messe ? ^^
Sonntag wird geruht, weil Gott da auch gechillt hat!
Interessant, letztens meinte ein Christenmensch dass Sonntag eigentlich der erste Tag war an dem deren Gott angefangen hat die Welt zu bauen. Bei mir ists zu lange her dass ich den Schmarrn gelesen hab.
ich hab’s so gelernt. (und leider noch nicht wieder vergessen )
Ich war leider 1 Messdiener damals
Bei einigen ist es vielleicht gar kein Stock
… sondern Manuel Neuer
Nichts gegen Neuer, aber mit der Cola Werbung hat er sich echt was angetan.