Der Spam-Thread

Warum? Kein Ranked? :open_mouth:

Die hat ja auch keine Ahnung von transgenen Tieren. :gunnar:

Ne, Ranked ist immer Montags ab 21.00 Uhr. :gunnar:
(haha, ein RocketbeansTV Witz)

Also momentan - weiß nich obs an mir liegt - kann ich spielen was ich will ich krieg nen “Team” was entweder dauerstirbt, grievt oder einfach nicht auf die Payload geht. Ranked, Random, Quickmatch. Alles Grütze.

SO krass wars vorher nicht.

Diese Spotify Werbung mit Helene Fischers neuen Song… Warum? :cry:

Wo stehst du denn ranked? Oder meinst du die quick matches?
Falls ranked was für dich ist können wir gern dort ein paar Runden drehen, mit Leuten im TS ists gleich besser. :smiley:

Ich hab diese Saison leider bissl mehr verkackt xD bin Silber 1.800 oder sowas.

Bin diese Season leider auch nur kurz vor Platin gelandet. :expressionless:

Oh… oh du armer :ugly:… *weinen geht

Wenn man da sonst landet ist es halt nicht so schön :simonugh:

1 „Gefällt mir“

Wie kommste denn auf den schmale Brett??

Ich möchte diesen Teppich nicht kaufen, bitte.

1 „Gefällt mir“

But…

But…

the rug really ties the room together…

1 „Gefällt mir“

Ich gucke selbst nicht so glücklich, wenn ich Spaß habe.

Schon recht interessant, wer bei der Ehe für alle in der Union für “Ja” gestimmt hat. Gerade von Maria Böhmer hätte ich das nicht erwartet. Die wirkte mir so konservativ, als die mal in meiner FSJ Schule 'ne Ansprache hielt

EDIT: Selbst der Lammert hat für Nein gestimmt, lol

2176 ungelesene Posts…joa…ich merke schon, dass ich länger nicht mehr hier war dank Jagged Alliance 2 und dem Dauerzocken davon :smiley:

Ich weiß nicht (unabhängig eigtl. von deinem Post) ob es so optimal ist, dass solche Abstimmungen so offen ablaufen.

Taktisch so wie politisch ist dies nicht unbedingt nur schädlich im Bezug auf die öffentliche Reputation, sondern kann in einigen Fällen auch nutzbar sein, für Eigenprofilierung, um die es in so einer Abstimmung nicht gehen sollte.

Du nimmst das Thema aber auch ein wenig für arg wichtig, oder?