Der Spam-Thread

Sind deine Arbeitgeber so penibel? Solange du die gewünschte Leistung bringst, können die dir doch nichts vorwerfen… Oder bist du ein schlechter Mitarbeiter? :thinking:

Ich bin jemand, der sich sehr leicht ablenken lässt. Deshalb surfe ich während der Arbeitszeit nicht, das ginge nicht gut aus. :smile:

1 „Gefällt mir“

Mich wundert das auch immer… aber es ist oft nicht gern gesehen. Bei mir war das schon in der Ausbildung sogar ausdrücklich erlaubt und ich bin dadurch in Sachen Multitasking recht fit geworden. Wenn ich jetzt telefoniere oder andere Tätigkeiten erledige, die jetzt nicht 100% Hirnschmalz erfordern bin ich immer im Netz unterwegs und lasse auch mal parallel die Bohnen oder Netflix laufen und erlaube das auch allen, die für mich arbeiten.

Das ist natürlich ein Argument :slight_smile: Gibt auch Tage wo es mich zu sehr ablenkt und dann lass ich es ganz.

Wtf ich dachte immer privates surfen sei grundsätzlich tabu

Nö. Mir hat mein damaliger Chef irgendwann mal ein „Powerbook“ (heute heißen die MacBook Pro) geschenkt nach nem guten Projekt an dem ich gearabeitet habe und meinte „damit du mehr Platz auf deinen Arbeitsmonitoren hast… ;)“

Das waren noch Zeiten. Mein heutiger Chef ist dagegen ein riesiges Arschloch :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Hab gehört der soll auch recht alt sein :thinking:

4 „Gefällt mir“

NSP :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Hochsenil und hochbetagt! :point_up:

4 „Gefällt mir“

Nach wie vor ein tolles Wortspiel, da muss ich den Opa echt loben.

2 „Gefällt mir“

Wusste gar nicht, dass du Selbstständig bist. Hast du etwa auch einen Arbeitspulli?

Du meinst hochsensibel und hochbegabt, oder? :gunnar:

Edit: Oh, war das der Joke? Naja, ich bin zu langsam im Kopf. Vielleicht sollte ich mehr Multitasking machen. :gunnar:

2 „Gefällt mir“

McCree als reale Person :fearful:

Overwatch nerd!

1 „Gefällt mir“

Das kommt drauf an in welcher Schicht ich arbeite und ob ich 20 oder 150 Euro die Stunde verdienen möchte :slight_smile: Je nach Laune etzala :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Du meinst Cre-Rekombinase, oder? :gunnar:
(haha, ein Biologenwitz)

Ich glaub den findet nicht mal @Giarra witzig…

1 „Gefällt mir“

Apropos - werde mich jetzt für ne neue Schicht fitmachen mit folgendem Hit-Track:

Bin dann hier auch erstmal raus für heute. Noch zuviel zu tun - bis später

Naja… momentan machts echt 0 Spaß. :frowning: