Drachenlord braucht ein eigenes Format auf rbTV

“Etzala hats a Kissen nach mir gschmissen ey”

Hätte er wohl das Codewort “Babe nicht jetzt” seiner imaginären Schnalle zuwerfen müssen.

Ich glaube jetzt schnappt er über

2 „Gefällt mir“

Moah, der Rainer fistet sich mal wieder selbst mit dem Internet. Arme Sau ey.

2 „Gefällt mir“

Das ist wirklich ein neuer Tiefpunkt für den Ruiner. Nicht für sein Ego oder Arroganz sondern für seine Psyche.

Ich glaube, der gude Rainer halluziniert a weng

Eben wieder auf eine Perle gestoßen :smiley:


Könnt ich immer wieder drüber lachen.^^

1 „Gefällt mir“

Apropos…

Guten Tag in den Start allen Haidern :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das ist ja Großartig, Aller :joy:
Erinnert mich leicht an 90er Jahre Liedmüll… „Und WARUUUM, warum, warum?!“(TicTacToe?) :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kennt ihr die grandiose, erotische Kurzgeschichte „Sex im Mittelalter“ von Drachenlord, bei der der Hauptprotagonist zufällig Rainer heißt? Ich jetzt leider schon. Habe mich von einem Kumpel breitschlagen lassen und wir haben es uns und anderen im Discord vorgelesen. Jetzt wirds hier richtig geil! :sweat_smile:

Du solltest dir sein neuestes Meisterwerk durchlesen:

2 „Gefällt mir“

Ich würde sagen das ist rainer Zufall!

1 „Gefällt mir“

Wurde von einem Haider ins Inderned bosizioniert ferstehst du?

Zufall mit Ai. Ganz wichtig!

1 „Gefällt mir“

Das Original ist aber vom Lard. Er hat den Erstentwurf damals ja auch einem seiner “Beerchen” zugeschickt.

Ja das waiß ich. Wollte nur nochmal erwähnen, dass er es nicht selbst veröffentlicht hat.

1 „Gefällt mir“

Geheimtipp:
Höre das Lied und schau dir dazu folgendes GIF an: https://twitter.com/doomdesign/status/880354190538801153

Ist mir gerade „versehentlich“ passiert und ich bin beinahe gestorben vor Lachen! :joy:

1 „Gefällt mir“

Sorry, Du bist nicht berechtigt, diese Tweets zu sehen. :sadsimon:
EDIT: jetzt gings :smiley:

https://www.amazon.de/gp/product/3745089219/ref=s9u_simh_gw_i1?ie=UTF8&pd_rd_i=3745089219&pd_rd_r=YFMA2WBA5AEC65VE5YZ1&pd_rd_w=CtuI0&pd_rd_wg=3T7uA&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=&pf_rd_r=T1S8TY3R3H1806T16EDX&pf_rd_t=36701&pf_rd_p=b9192609-35a1-4877-9094-5ab9bc159b27&pf_rd_i=desktop

2 „Gefällt mir“

Copyright Claim incoming? Jetzt mal ohne Witz, ich glaube dass sich der Troll, der das Ding hochgestellt hat durchaus auf Konsequenzen einrichten sollte, sollte sich das “Werk” irgendwie verkaufen.

2 „Gefällt mir“

Wer das Buch kauft, hat sie nicht mehr alle

Da kann der Wingel ja wirklich mal jemandem die Scheiße rausklagen :smiley:
Etzala hat der richdich Scheiße am Arsch!

2 „Gefällt mir“