Drachenlord braucht ein eigenes Format auf rbTV

Aus den Kommentaren:

Wer hätte das geahnt? Vier Tage nach der Ankündigung, keine Videos mehr zu bringen, bringt der Lord ein Video…

1 „Gefällt mir“

Das geile daran ist ja, dass er selbst die Ankündigung nichts mehr zu machen nicht einhält. Sonst kündigt er ja nur Videos an und lädt die dann nicht hoch :smiley:

1 „Gefällt mir“

Rainer selbst ist sein größter Haider.

ich finde tanzverbot braucht ein format bei RBTV

Beim nächsten Beans on Ice mit Rainer als „DickundDoof & DickundDoof“ auftreten :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Der derzeit Erstplatzierte nimmt dann so lange im Whirlpool im jabbanischen Badezimmer platz. :budi:

2 „Gefällt mir“

Twidder hat anscheinend damit begonnen, Ruiners Löschung aus dem Interweb einzuleiten.
The end is neigh!

Was hat der diesmal denn verbrochen?

Weiß man noch nicht. Sein Account gilt als “suspended”.

Danke, Herr Altschauerberganzeiger :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Du kennst den Urheber des AsA nicht? Schäm dich :eddy:

Grüße gehen raus an Streifi!
Bin auch mal gespannt was der Lard diesmal verbrochen hat.

1 „Gefällt mir“

Streifenbesteiger = bester Besteiger

1 „Gefällt mir“

Hat Rainer jetzt endgültig seinen Twitter Account gelöscht? Auf Twitter findet man den nicht mehr.
Edit Ok habe ihn gefunden hat sich damit erledigt.

Wurde vorerst gesperrt soweit ich weiß.

Rainer: “Ich habe eigentlich vor den Shop komplett dicht zu machen weil ich keinen Hauptkanal mehr mache und kein DracheOffiziell mehr mache.”

TS: “Aber vor drei Tagen kam doch erst ein Video auf dem Kanal.”

Rainer: “Und weiter?”

TS: “Das passt nicht zusammen mit deiner Aussage dort nichts mehr zu machen.”

Rainer: “Was war das für ein Video?”

TS: “Drei neue CDs.”

Rainer: “Und wann habe ich das Video aufgenommen?”

TS: “Das weiß ich nicht.”

Rainer: “Vor etwa 10 Tagen habe ich gesagt das ich keine Videos mehr mache. Heißt überhaupt nichts bei mir. Ich bin es, schon vergessen?”

Rainer: “Ich mache was mir gefällt, ich mache was mir passt und wenn es irgendjemanden nicht passt, dann kann er mich an meinem behaarten Sack lecken.“

:heart:

3 „Gefällt mir“

Wie kann man nur diesen lieben Menschen ärgern? :eddyugh:

1 „Gefällt mir“

was interessiert mich mein geschwätz von gestern

-konrad adenauer

1 „Gefällt mir“

Hahaha, a Frosch.

-Ruiner Wingel

1 „Gefällt mir“

“iBlali hält mich für arrogant, dabei weiß er doch gar nicht, wie ich im real life drauf bin. Er verurteilt mich völlig zu Unrecht!”

“Ich mache was mir gefällt, ich mache was mir passt und wenn es irgendjemanden nicht passt, dann kann er mich an meinem behaarten Sack lecken!"

• Schwainer Schinkler
1 „Gefällt mir“