Drachenlord braucht ein eigenes Format auf rbTV

Bist du etwa dieser Marisu Laabus? Der is doch auchn Haider!

1 „Gefällt mir“

Ist für dich alles 'n Haider? :beanie:

Gibt’s Menschen die keine Haider sind? :open_mouth:

Die Übermenschen sind auch so richtige Knallpfosten. Die würd ich gern mal sehen, wenn sie auf offener Straße von Paar Haidern erkannt und belästigt würden. Hab ja mal gehört, der Dorian läuft nur mitm Messer in der Tasche rum. Keine Ahnung wie da der Wahrheitsgehalt ist. Aber das sind doch auch nur hinter ihrer Cam Großkotze.

1 „Gefällt mir“

Wo zum Fick “hört” man sowas?

Ja, dann eben “gelesen”. Oder in irgendnem Video gehört. Das weiß ich nicht mehr. Wird aber irgendein Forum gewesen sein, als ich mich mal in die Drachengame Materie eingelesen hab.

Naja, das kann ich jetzt nicht wirklich so als mobbing bezeichnen.
Vielleicht ne Art „leichter Kritik“ oder etwas „blöd“ hingelabert, aber als mobbing würd ich das nie und nimmer sehen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

ich kenn nur deren lösch dich videos aber die find ich ziemlich unterhaltsam

Wieso entdecke ich diesen Thread erst jetzt?
Meddl on!

1 „Gefällt mir“

damn you @zanriko … wegen euch musste ich mir gestern bis 05:00 boneclinks videos ansehen ^^konnte einfach nicht aufhören :smiley:

Ob Kuchenkind oder Bonneklicks-Jünger, da sehe ich etzala keinen großen Unterschied, tazächlich. Der ist genauso mitverantwortlich für die Kleinkinder vor der Schanze wie Kuchen. Da kann er noch so viel positive Absichten heucheln.

xD nicht sein Ernst?

omg Massengeschmack braucht echt klicks oder?

2 „Gefällt mir“

Der Imp sieht immer aus wie die Dorfschnapsdrossel :smiley: Dorian ist mir fast so unsympatisch wie der Wingel.

1 „Gefällt mir“

Ja, brauchen sie. Mit gerade mal 3000 Usern die sie haben kein Wunder

direkt mal bei denen ins forum schauen, da wird in letzter zeit (seit da iwas nicht mehr frei schaubar ist? FKTV?) reinstes Mett produziert ^^

Ja genau, FKTV ist nicht mehr frei zugänglich, was auch mich dazu bewogen hat, Holger nicht mehr zu schauen. Kann es aber auch ziemlich verstehen, dass so viele sauer sind. Einfach alles hinter der Paywall zu verstecken und sagen “Ja, wir machen das wie Netflix” ist auch nicht wirklich effektiv, was man an seinen stagnierenden Userzahlen sieht.

1 „Gefällt mir“

Naja, ich seh halt oft nur das er sich auf Twitter iwo einmischt :smiley: zb. auch damals als Jan Böhmermann zu RBTV kam motzte er iwie rum.
Naja ^^

Beenden wir das Thema hier im Thread :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wo wird da Mett produziert? :open_mouth:

Ich kann die ja sowas von nicht leider, absolute Tiefpunkte im Internet. Ich will auch nicht generell das Leugnen des Holocaust erlauben, aber so ein Stück weit stimme ich mit dem was sie in den ersten 10 Minuten sagen schon zu.