Drachenlord braucht ein eigenes Format auf rbTV

So leicht is’ es halt nunmal nicht. Klar is’ es echt asozial was manche Leute da abziehen mit ihm, aber manches hat er einfach genau so provoziert und selbst verschuldet.

Der hat ja immer noch die gleiche beschissene Friese wie vor Jahren…

1 „Gefällt mir“

Hmm, kann schon sein. Ich bin überhaupt nicht im Thema drin und weiß nur, dass es den gibt, weil sich hier im Forum immer wieder Leute über ihn lustig machen.

Das von dir verlinkte Video ist auch das erste was ich jemals von ihm gesehen habe. Im Zusammenhang mit diesem Wikieintrag wirkt es für mich jedenfalls so, als ob er das Opfer von systematischen Mobbing ist und hier und da schon mal deshalb ausgerastet ist.

3 „Gefällt mir“

inwiefern? Dann hab ich da was nich mitbekommen :confused:

Der Lard hat Gronkh mal auf Twitter angespammt. Gronkh selbst hat nicht drauf reagiert, auf Nachfrage in der Community hat er dann erzählt, dass er mit Rainer nichts zu tun haben möchte, und dass die Art und Weise wie er auf Twitter angeschrieben wurde, nunmal sehr unseriös war. Darauf hin hat Rainer drölf Videos gemacht, wo er Gronkh anspricht und ihm anbietet sich nochmal “seriöser” mit ihm zusammensetzen zu wollen. Von da an kamen immer wieder irgendwelche Drachenlord Anspielungen und Jokes von Gronkh in seinen Streams und so. Sicherlich nicht wirklich weltbewegend, aber auch nicht die feine Art, vor allem wenn man so ne Reichweite bei jungen Usern hat wie Gronkh.

Wer “angespamt” mit zwei “m” schreibt, wird die Brügel rausgeschmissen

1 „Gefällt mir“

Bonneklicks und seine 13 Jahre alte Gefolgschaft kann sich dabbenderweise bitte mal gepflegt löschen. Wenn so Leute vor meiner Wohung lungern würden, wäre ich auch mett.

Oge wa alles.

KehrMehr etzala angespammt?

3 „Gefällt mir“

Angespammt.

1 „Gefällt mir“

Fairerweise muss man sagen dass die Kuchenkinder aus der Klasse 4a mit ihm nix zu tun hatten.

1 „Gefällt mir“

Der Bannhammer criest über deinem Haupt

1 „Gefällt mir“

Strich wegen Seltsamsein haste schon berücksichtigt?

Brauch’ ich nicht :eddy:

Ich kann ohne Strichliste bannen :eddy:

Mir wurde zugetragen, dass imp und Dorian angeblich bei einem Format von „Massengeschmack.TV“ dabei seien würden

:nun:

Ein Indikator, dass das Game am Ende ist

Ich nehme an als Gast, oder? Wenn die ein richtiges Format beim Kreymeier bekommen, dass kann man den Typen für immer in den Wind schießen.

Nur als Gast bei “Netzprediger”. Im Chat wird fleißig gebannt

Jaaa der Dorian isn Überm… äh… 'n Haider!

Woher weißt du das? Hast du etwa ein Massengeschmack Abo?

Quelle: Lachschon Forum