Drachenlord braucht ein eigenes Format auf rbTV

Der DrachenLord hat einen Fidget Spinner…

Gronkh hat doch selbst schön mit gemobbt

Oh krass hätte nicht gedacht, dass boneclinks da wirklich mal hin fährt.

Eins muss man boneclinks lassen, er ist tatsächlich dahin gefahren bzw. hat sich dahin fahren lassen.

Na, ich glaube kaum, dass es daran liegt. Er hat die Hater auch so angezogen. Hätte er nicht gesagt wo er wohnt, hätte man das früher oder später herausgefunden. Gibt ja auch Idioten, die die Adresse von Tanzverbot verraten haben

von wem?

“Tanzverbot” ist ein YouTuber, der sich eine Fanbase von glaube ich 200k aufgebaut hat, weil er sich mit großen YouTubern angelegt hat. Sein Content ist nur Trash

1 „Gefällt mir“

Aber schon krass wie der Rainer einfach wie ein Kleinkind jeglichen Konversationsversuch niederschreit. Im Video von Boneclinks sieht man ja wirklich, das sie sehr besonnen mit ihm reden (wollen). Natürlich dumm gelaufen, dass da der Haufen dabbender Wänster rumgelungert hat. Aber dieses “ICH HÖR EUCH NICHT, DER METAL IST ZU LAUT IHR WICHSER AAAAAAHHHHH” zeigt echt, wie fertig Rainer ist. Da ist null normale Wahrnehmung mehr vorhanden.

Ich denke mal, dass er einfach nicht wusste wie er ihm begegnen sollte und hat dann einfach mit der üblichen Aggressivität reagiert.

Rainer bräuchte wirklich professionelle Hilfe, weil sein psychischer wie gesundheitlicher Zustand sehr besorgniserregend ist. Zusätzlich ist er eine Gefährdung für das gesamte Dorf

1 „Gefällt mir“

Das ist ja das Problem. Er besteht nur noch aus Aggressivität. Der Kontrast zwischen dem Video und seinem Verhalten im Video vom Parabelritter beträgt Welten. Unfassbar.
Ich hätte auch keinen Bock drauf, dass dauernd solche Krebskinder bei mir in der Einfahrt rumlungern und Scheiße bauen. Aber wie gesagt: er brüllt ja auch jeden voll zu ihm zu kommen. Oder lädt den Rest zum Posterverkauf ein und brüllt die dann voll, was sie bei ihm wollen. Völliger Realitätsverlust.

Warum fürs Dorf?

Naja wie fändest du es, wenn jeden Tag irgendwelche Leute durch deine Straße marodieren würden?

Na weil der gesamten Schmutz des Internets durch seine Aktionen dort täglich rumlungert. Zudem brüllt er regelmäßig den halben Ort zusammen und lässt die Polizei da ständig antanzen. Welcher Nachbar hat denn darauf bock?

2 „Gefällt mir“

Ich hab von dem Thema absolut keine Ahnung. Ich weiß dass es einen Typen namens Drachenlord gibt der YT Videos macht. Fertig.

Wäre wohl das beste für ihn, wenn er sich mal dran halten würde diesmal.

Gelende? :confused:

Rainer kann keine zwei Worte in Folge richtig schreiben.

4 „Gefällt mir“

Das ist ja echt traurig, was für Ausmaße Mobbing annehmen kann. Tut mir echt leid der Typ.

“…das Boneclinks vor meiner Haustür steht…” Er hat doch gesagt, dass er kommen soll…

1 „Gefällt mir“