Drachenlord braucht ein eigenes Format auf rbTV

Was hat das jetzt mit Wrestling zu tun?

Hä? Raff ich grad nicht :smiley:

Hört sich an als könnten es Wrestling-Moves sein :sweat_smile:

CHRIS JERICHO SETZT DEN MANOWAR HAMMER EIN!

2 „Gefällt mir“

Klingt als hätte er wen gefinished. “Manowar Hammer” klingt zumindest nach einem coolen Finisher oder zumindest Signature Move. ^^

1 „Gefällt mir“

find ich sogar lustig das cover :slight_smile:

/edit hab auch das noch gefunden:

3 „Gefällt mir“

Da stand ich etzala auffer Laitung (mit ai).
Ja, das klingt wirklich so. Vielleicht sollte der gute Rainer ja Wrestler werden?
“The Dragonlord”

Ist das Game jetzt eigentlich offiziell beendet oder kommt da noch was, also wenn der Strom wieder läuft?

Etzala wieder kein Strom? Gestern war doch erst der Boneclinks und diverse Krebskinder vor der Gammelschanze versammelt.

2 „Gefällt mir“

Strom hatter doch derzeit. Letzte Folge war, als BoneClinks bei ihm vor der Tür stand

1 „Gefällt mir“

Jau, stimmt. Hab’s gerade erst gesehen. War aber irgendwie enttäuschend.

Btw: Wenn Rainer irgendwann Selbstmord begeht werd ich ihn in seinem Geiste beerben. Hab immer genug Strom im Regal ^^

Das Phänomen Rainer Winkler ist sowieso sehr merkwürdig. Ich verfolge das eigentlich auch nur über dientäglichen ASA Artikel und selbst da merkt man, wie die komplette Masse dort eine Symbiose mit dem größten Youtuber aus Meddlfranken eingegangen ist. Ich bin da natürlich in gewisser Art und Weise nicht besser, eben weil ich mich auch täglich mit dem Game beschaftige. Aber dass es da wirklich Leute gibt, die z.B. ihren Tagesablauf nach den Aktivitäten des Rainer W. ausrichtet, ist schon sehr bemerkenswert. Und selbst wenn der Wingel noch so wenig Content abliefert, gieren sie ihm Wochenlang hinterher, bis er wieder mal etwas frischeres Mett nausschmaßt - um ihn dann dafür dumm vollzulabern :smiley:
Summa sumarum finde ich das Game als Komplettsystem viel bemerkenswerter als den Oger an sich.

Manchmal muss ich daran zurückdenken, wie ich ihn zum ersten mal durch die Time of Metal Videos gesehen hab und mir nur die ganze Zeit dachte „was labert dieser Affe denn für eine Grütze?!“. Wer hätte gedacht, dass sich daraus eine durchaus dramatische Lebensgeschichte mit R.W. in der Hauptrolle entwickelt? Das Internet schafft alles.

Was? Bonekliggs had Rainer besucht? Oh wei oh wei, da muss ich schnell den Anzeiger zur Hand nehmen.

2 „Gefällt mir“

Ich schaue grad das Interview mit Drache und dem Parabelritter. Es ist schon bemerkenswert wie halbwegs normal der Rainer da agiert, wahrscheinlich auch weil da einfach mal ein normaler und interessierter Gesprächspartner sitzt. Andererseits klingt die Hälfte aller Äußerungen/Ankündigungen von Rainer genau wie die meiner Jugendlichen von Arbeit (Kinderheim), wenn sie sich für ihren Unfug oder ihre Zukunftsplanung erklären sollen. Totale Luftschlösser alles.

fresh freeessh fresh Mett, it really happend

1 „Gefällt mir“

Irgendwie gefällt mir die neue Staffel nicht. Man merkt, dass Rainer derzeit tatsächlich arg am tilten ist. Das wird noch ein böses, böses Ende nehmen.

1 „Gefällt mir“

wer hat wen besucht? muss man die kennen? ^^

ich bin froh das es den rainer gibt, der ist ein bisschen der jupiter des deutschen youtube/twitch, und genau wie jupiter wild umherfliegende gesteinsbrocken aus dem sonnensystem saugt, saugt rainer idioten aus dem internet. danke rainer!

1 „Gefällt mir“

Vor allem ist der Großteil aber auch wirklich selbst herbeigeführt. Er hat ja sogar großkotzig damals im Stream mit Boneclinks getönt, dass er ihn doch mal besuchen soll (wohlwissend, dass es für einen Ami halt nicht der kürzeste Weg und daher unwahrscheinlich ist). Das ist doch genau dasselbe, wie damals zu Beginn mit den Hatern. Da rief er ja auch laut in den Äther, dass ruhig alle vorbeikommen sollen, die was wollen. Und dann der Posterverkauf. Ey da will ich kein Polizist sein in Emskirchen. Erst lädt der Rainer Gott und die Welt zu sich ein und dann schiebt er Paranoia, weil tatsächlich alle hinkommen.

Hachja, die deutsche Youtube-szene
(abgesehen von Gronkh :herz: und den üblichen Bekannten :wink: )
is schon was besonderes


2 „Gefällt mir“

Der wird noch in den Selbstmord getrieben. Ich seh das schon kommen…