Drachenlord braucht ein eigenes Format auf rbTV

Das Game liegt doch eh schon arg im Sterben bzw. ist vielleicht schon tot,oder?

Desch Game stirbt etzala nie. game bleibt unbesigt!

Er ist wieder da! https://www.youtube.com/watch?v=xE4lO0lq1ro

2 „Gefällt mir“

Beaf! :nicenstein:

Als hätten IBlali und er sich getrennt, er es aber noch nicht verarbeitet hat und sich jetzt an irgendwelchem Bullshit hochzieht :facepalm:
Der sollte einfach aufhören im Internet rumzulabern und sein Leben in den Griff bekommen.

Altschauerberganzeiger etzala angespannt

2 „Gefällt mir“

Merke: Dreche weiterhin unbesiegt / nicht vernichtet; weiterhin kein arrogantes Arschloch - nur in seinen Videos aber nicht im “real Life”; ignoriert weiterhin die Hater, um dann über die Hater zu sprechen.
Etzala alles beim alten im ASB 8.

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Ich erinnere mich nur zu gut an den Hate gegen Coldmirror. Nichts gegen ihre Lordschaft, ich kenne den Content nicht, aber das triggert nur wieder die Krebskiddies im Chat.

Hat erstmal n Bisschen gedauert, bis ich gerafft habe, dass du auf den Threadtitel antwortest. Nee, der damalige Threadersteller hat das damals nicht so wirklich ernst gemeint, er wollte nur trollen. Der Drachenlord ist kein „richtiger“ Youtuber, eher eine Art Phänomen… :nun:

Ich kenne das Phänomen nur am Rande. Er macht Videos und irgendwelche Leute richten ihr Leben danach aus ihn zu haten und fahren sogar zu ihm nach hause. Seltsames Ding, das hat mich sehr an Coldmirror erinnert.
Der Hate gegen sie hatte fast schon neurotische Züge weil ich keinen objektiven Grund gesehen habe sie derart zu haten. Buhu ihre 5 minütigen Einspieler treffen meinen Geschmack nicht.

1 „Gefällt mir“

So wie du das formulierst ließe sich das auch als eine Aussage über RBTV werten. :gunnar:

Hab grad keine Zeit das Phänomen Drachenlord zu erklären, aber das hat alles einen ganz anderen Beigeschmack.

3 „Gefällt mir“

Die neue Staffel fängt schonmal gut an. Etzala gibts Beaf!!!

Braucht der Drache eigentlich ne Sendelizenz? Hoffentlich gehen ihm die Haider vonna Rundfunkanstalt nich damit auf die Nerven. :ugly:

Es dürfen keine Informationen nach außen. Code 00 WC Frisch.

1 „Gefällt mir“

Medel Lo-Ide!

1 „Gefällt mir“

Der Thread mutiert zur Plattform, um über den Buttergolem zu haten, tatsächlich

Mal davon ab, dass es halt sehr doof ist, vor einem Greenscreen abzumeddln und somit jeder jeden Hintergrund einfügen und (schon grenzwertige) Lieder dazu basteln kann: wie zum Geier headbangt denn der Dreche ey? Wie er da den industrial-armschleuder-Move mit reinhaut, dann die Arme überm Kopf verschränkt und dann auch noch den Manowar Hammer zeigt - das passt doch alles null zusammen. Ich bin sehr angespannt nach diesem Video.