Drachenlord braucht ein eigenes Format auf rbTV

Der deutlichste Hinweise von Florentin war definitv mit dem Lard an eim Tisch zu sitzen.

6 „Gefällt mir“

Ja ok, dachte nun eher an so Hinweise :smiley:

Ich bezweifel das die Bohnen mit Nazis wie Dner oder Drachenlord zusammen arbeiten wollen :wink:

Ja weil dner auch ein Nazi ist.

Ist er, hat immerhin dazu aufgerufen AfD zu wählen.

Er hat sich vor ein paar Jahren positiv über sie geäußert. Weil er einfach keinen Plan von Politik hatte. Aber klar alle die mit der afd was zu tun haben sind Nazis. :unamused:

1 „Gefällt mir“

Der gute alte AfDner. Gibt’s den überhaupt noch?

Ernsthaft?
Nazi Parolen, Nazi Vergehen, Nazi Reden…aber nee, die AfD ist ne total saubere Partei!

Das habe ich auch nicht gesagt. Aber ich beende hier unser Gespräch. Ist mir zu blöd.

1 „Gefällt mir“

RIP Ferd Blu :cry:

1 „Gefällt mir“

lel…

Das “Game” ist mal wieder köstlich derzeit!

5 „Gefällt mir“

Wenn selbst der Internetanbieter gegen einen ist. Sehr geil :smiley:

Dachte Rainer wäre bei Telekom? :confused:

Macht das Thema noch Sinn oder sollte man hier nicht ein Schloss draufmachen? Von Rainer selbst kommt zu diesen Thema eh nichts und sollte man ihn darauf auf Twitter anschreiben, wird er sowieso nur wieder unfreundlich und beleidigt herum.

Aktuell hat er wieder seinen Twitternamen geändert und gepostet das er seinen YouNow Kanal gelöscht hat aber es kommen trotzdem weiterhin Videos dort von ihm. Zeigt doch was er für ein Mensch ist.

Ein besonderer Mensch. Eine neue Art Mensch :point_up:

:slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Freu mich auf die neue Staffel. Das Ende der letzten war etwas lahm.

Also einer dieser Prototypen, die in einer anderen Zeit und Ort besser aufgehoben wären?

1 „Gefällt mir“

Ich weiß mittlerweile gar nicht mehr wann eine Staffel endet oder anfängt. Ist ja doch recht öde geworden der ganze Quatsch.

Sag ich ja. :kappa:

naja hier können sie sich nicht enthalten … jeder potenzielle kunde würde sonst eventuell denken: nö zu 1&1 gehe ich nicht wenn nur kupferleitung