Der Spam-Thread

Ein bisschen kann man gratulieren

nervt schon etwas wenn man Single ist und der köper irgend wann richtig anfängt zu nerven wann es denn mal wieder richtiges snu snu gibt

1 „Gefällt mir“

Das ist tatsächlich ein super Gefühl, vor allem wenn das Publikum Bock hat. :slight_smile:

Naja, davor gibts nichts besseres und danach denkt man sich dann, wow, hatte ich besser in Erinnerung :ugly:

dann sollte man an seiner Performance arbeiten

Ich habe nicht gesagt dass es nicht schön ist, nur in der Erinnerung meist besser als es dann im Endeffekt ist.

Aber bitte klär mich auf. :nun:

Wobei, sollte dann nicht eher die andere Person an der Performance arbeiten? :nun:

Frage: Wo siehst du dich in 10 Jahren
Ich:

3 „Gefällt mir“

Kannst ja mal die linke Hand nehmen, wenn die rechte nicht mehr abliefert :florentin:

1 „Gefällt mir“

Wieso kam gestern eigentlich kein Verflixxte Klixx?

Im Normalfall gebe ich dir Recht aber du warst wohl nicht beim Bund?
Ich hatte sau selten Wochenendausgang da ich scheiße gebaut hab und dann platz mal nach Wochen in den Duschraum für Ladys rein da keine Schilder lesen kannst und dann hast den Sex deines Lebens, richtiger Mindfuck

Florentin ist in New York

1 „Gefällt mir“

Asoo :frust:

Weil eben auf Twitter die Sendung für Magic: The Gathering angekündigt wurde, die jeden Mittwoch und Freitag um 19 Uhr laufen soll :hauke:

Der andere? Wäre ja noch schöner, beide sollten daran arbeiten das es gut wird.

Können deutsche “Männer” eigentlich nur noch Musik machen, die wie 14jährige Mädels mit aufgeritzten Unterarmen klingt?

3 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Hachja, das war letzte Woche schon irgendwie erfrischend lustig, als tausende von Männern: „Ha he, mein Penis, der tut weh!“ geschrien haben :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Es ist nie lustig, wenn man vom häufigen Gebrauch Lepra am Schlauch bekommt :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

:facepalm:

Hier muss mal ein bisschen Party Stimmung rein

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“