Der Spam-Thread

Wie man eigentlich so krass Offbeat sein als Weißer?

Hab jetzt erst das Beanstag mit Players Unknown für mich entdeckt. Richtig nices Game zum schauen. :supa:

1 „Gefällt mir“

Find auch das Spiel ist (wenn die Spieler stimmen) extrem gut zum zuschauen, weil eben immer unterschiedliche Situationen entstehen und dabei auch, durch den Early Acces Status bedingt, viele witzige Bugs entstehen.

Auf Twitch kommt das Spiel ja auch besser als geschnitten Brot an. Da hats einige Streamer, die bei 1000-2000 Viewer hangen auf 12k und mehr katapultiert :smiley:

Kennt sich irgendjemand mit dem scheiß Sky Ticket aus und kann mir sagen, wie man die scheiß Untertitel aktivieren kann? Scheiß Sky ist dabei so durchsichtig wie die scheiß NSA. Warum kann man sich nicht die scheiß Benutzerfreundlichkeit von Netflix abgucken…

Apropos scheiß Sky: seit heute startet mein Receiver nicht mehr, wenn die Festplatte dranhängt. Startbildschirm kommt, danach schwarz und keine Reaktion auf Fernbedienung. Ohne Festplatte ist alles super.

Erinnert ein wenig an die Anfangszeit von DayZ

2 „Gefällt mir“

Nur dass bereits die Alpha von Battlegrounds besser war als DayZ nach 3 Jahren :smiley:

Naja, DayZ hat das Genre auch begründet, klar dass da nicht alles rund gelaufen ist.

Das eine hat mit dem anderen nicht wirklich viel zu tun. Die Leute von der Standalone haben einfach nichts geschissen bekommen. Allein dass man da eine so extrem unperformante Engine 3 Mal umbaut und sie immer noch kacke ist.

Die werden das Spiel auch nie fertig machen und arbeiten im Hintergrund wohl eh schon am nächsten Projekt.

Ich hab von heut morgen um 8 bis eben ARK gespielt, jetzt ist grad die Luft raus… UNTERHALTET MICH!

1 „Gefällt mir“

Wundert mich, dass dieser Thread mir a) vorgeschlagen wird und b) nicht eskalierte

meine Augen verdammt :angry: diese verrückten Tag-Modus Nutzer…
wieso machst du nen Screenshot und verlinkst das nicht einfach?^^

2 „Gefällt mir“

Stimmt, hätte ich machen können haha

https://scontent.xx.fbcdn.net/v/t1.0-0/p280x280/19247990_1739967496016621_50132525472662073_n.jpg?oh=926f87bf6bd3a489f52c4f16399546d6&oe=59C3C475

Nichts los hier oder was?

Partey?

warum facepalm?

Ja bitte!

5 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Weil du dir scheinbar wieder mühe gibst mich extra falsch zu verstehen oder wir aneinander vorbeireden. ^^

1 „Gefällt mir“