Der Spam-Thread

Flüsternd: Ok, gute Idee… :wink:

Ich frag mich grade wie Affen mit Hörner aussehen würden. Hätten mehr Menschen dann eine Affenphobie? Wirken Tiere mit Hörnern bedrohlicher auf Menschen als Tiere mit ohne Hörnern?

1 „Gefällt mir“

Affen mit 8 Beinen wären schrecklicher!

Und 8 Augen!

kommt auf die Hörner und die Affewn an, so ein kleines Totenkopfäffchen mit so kleinen Ziggleinhörnchen ist bestimmt süß, aber ein Mandril oder ein Pavian mit richtigen Geißbockhörnern ist schon etwas unheimlich :fearful:

2 „Gefällt mir“

Hat echt jemand Angst vor Kühen?

Wir gucken alle ChatDuell! Warum ihr nicht? Hauke gucken.

Boah so ein kleiner Affe wäre echt geil als Haustier auch mit Hörnern, den würde ich Guildo nennen. Aber beim genauen Überlegen finde ich das bei noch größeren Affen wie Gorillas Stoßzähne brutal gruselig wären.

Da alleine in D jedes Jahr um die 200 Menschen von Kühen getötet werden, ist zumindest ein gesunder Respekt durchaus angebracht :wink:

Ich komme aus 2 Stunden vollster Entspannung und einer bis oben mit Blubberblasen gefüllten Badewanne. Währenddessen Pizza futtern, in Kerzenlicht planschen und Die Legende von Korra schauen. Und wie war euer Abend?

Wieso kannte ich das noch nicht?
Und ja. Ich finde das lustig.
Vor allem das Kriegshorn ab 3:15. :smiley:

Diese ganze Mars-Aktion ist so verrückt…

WTF? Genau das hab ich gestern auch zufällig gefunden.

Wie ich die Geschichte mit dem Voting aktuell feier. Erst die Wahlmanipulation und jetzt auch noch ein MoinMoin mit Max genau darüber! :smiley:

Ist aber schon gut, dass das bis jetzt wohl das erste mal war, wo es so dumm gemacht wurde, dass es aufgefallen ist :'D

Ich mein der Typ war echt etwas beschränkt und wollte Gregor wahrscheinlich Heiraten, während er ein Kingdom Hearts Cosplay trägt :joy:

Mal gucken wann Max das im MM anspricht. Bis jetzt kam ja noch nichts oder?

Kanns leider nicht anschauen, Arbeit und so.
Hat er echt noch nicht darüber geredet? Der Tweet hats eigentlich angekündigt :frowning:

Ich hab 10 Minuten später eingeschalten (weil du den Tweet gepostet hast) und bis jetzt skypen sie “nur” mit ein paar Leuten aus der Community. Sind zwar echt sympathische Leute dabei, aber über die Forumaffäre kam noch nichts.

Ach ja stimmt, die haben ja auch RBTV Cribs wieder angekündigt. Joa dann war wohl der Tweet ne Fehlinfo.

1 „Gefällt mir“

Lügenmax!!!

Um was gehts da genau? Wahlmanipulation, Forumsaffäre? O_o