Der Spam-Thread

Ein User (john_d_ray) wollte so sehr dass Gregor gewinnt und Kingdom Hearts spielt, dass er sich ca. 170 Fake Accounts erstellt hat (alle mit Namen wie “aqsdb”) um einzig allein für Gregor zu voten.

Das ist gestern jemanden aufgefallen, der es in den Thread gepostet hat und prompt meldet sich der John und meint “Ja wer macht denn sowas?!”

Wenige Stunden später hat er jede Reaktion auf den Vorwurf bereits gelöscht, weil er gemerkt hat, dass er sich dadurch verraten hat. Nun scheint er gebannt, die Fake Accounts ebenfalls und nun muss Max schauen ob und wie er die Votes aus der Datenbank bekommt.

1 „Gefällt mir“

Armer Max :frowning:

Wurde das ganze im MM dann noch angesprochen?

Hm das ist auch der User wo ich mich bei jedem Beitrag frage ob er die 10 Jahre schon überschritten hat >.>
Vllt ist er ja einfach sehr jung und noch begeisterungsfähig.

1 „Gefällt mir“

Ja wie geil :smiley:

Also das Profil kann man noch normal aufrufen ohne dass dort ein Bannvermerk ist, jedoch sind seine Beiträge nicht mehr einsehbar. Scheinbar wird dort also dran geschraubt.

2 „Gefällt mir“

bei uns heißt das Lügenmäxchen

2 „Gefällt mir“

Nope. Hat nichts zu gesagt. Typischer Clickbait :rage:

2 „Gefällt mir“

Riot!

Mistgabeln anzünd und Fackeln verteil

2 „Gefällt mir“

Fackeln sind mir zu gefährlich, kann ich auch ein Knicklicht haben? :kissing_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

Klar, aber ich hab nur noch welche mit Minzgeschmack falls das ok ist.

Knicklicht rüberreich

*Knicklicht in den Mund steck
yaaaay!

so und wo ist meine Mistgabel?

Stehen dort links an der Wand, neben dem Franzosen ohne Hosen Merchandise.

Du glaubst dass doch nicht ernsthaft, oder? :stuck_out_tongue:

Was davon?
Dass der User X es war?
Dass es 170 Accounts sind?
Dass Max die Votes entfernt?

Das. :slight_smile:

Wieso sollte ich das nicht glauben.
Er ist Gregor und KH Fanboy.
Er hat KOMISCHERWEISE alle Reaktionen gelöscht und nun ist sein ganzer Account blank.
Er scheint nicht die hellste Kerze aufm Kuchen zu sein und hat deshalb die Accounts so schlecht erstellt.

Mir erscheint das durchaus logisch.

Kann natürlich sein, dass du Insiderwissen hast, was du gern mit mir teilen möchtest :stuck_out_tongue_winking_eye:

ganz am Anfang hat das Max angesprochen. Es war aber nur 5 Minuten und hat gesagt, dass man die fake votes entfernen muss, weil es eben sehr knapp ist. Wenn es 60% zu 40% wäre, wäre es auch ihm und Gunnar egal

1 „Gefällt mir“

Hatte er nur gemacht weil anscheinend manche wirklich glauben er wäre es und bei aller Liebe, dazu wäre er nicht in Stande gewesen. [quote=„Realbrainlessdude, post:7131, topic:1448“]
Kann natürlich sein, dass du Insiderwissen hast
[/quote]

Bin randvoll mit sowas. :upside_down:

Und warum nicht? Also ne byom.de Email erstellt man sich mit genau einem Klick. Die Anmeldung hier im Forum dauert ebenfalls nur wenige Minuten. Kreative Namen und Adressen sinds also nicht.

Man braucht dafür weder spezielles Wissen noch krasse Skills. Einfach nur massig Zeit und die herbste Langeweile, weils halt dauert, wenn man das manuell macht.

Ich denke schon dass er das war, Nur weil er etwas komisch ist, heißt dass nicht, dass er das nicht packen würde. Das schafft jeder hier im Forum :smiley:

Na dann raus damit!

Da Max es auch schon sagte, die Erstellung der Accounts sowie der Votes liefen völlig automatisiert ab wie es schien. Nichts mit selber erstellen und einzeln alles durchgehen.

Ich lege meine Hand ins Feuer dass er es nicht war. :thinking:[quote=„Realbrainlessdude, post:7134, topic:1448“]
Na dann raus damit!
[/quote]

Kann nur soviel sagen wie auch etwa Max schon öffentlich gemacht hatte. :upside_down: