Der Spam-Thread

Donnie hat bei Arztserie nicht Scrubs gesagt… :facepalm:

2 „Gefällt mir“

Aber sonst war er nicht schlecht

Aber keine Scrubs-Liebe :’(

Dafür gibt es einen Chat Duell Thread

Aber Ette hat Scrubs gesagt

Ich bin aber im Spamthread daheim.,

RIP Team RBTV xD

Und ich bin jetzt gespoilert

Ich habs für andere jetzt in einen Spoiler gepackt.

Und der andere?

Ich hab übrigens bei dem Bond Film „Octopussy“ gesagt. Weil Pussy :donnie:

Der andere ist kein Spoiler sondern eine Mutmaßung meinerseits.

@TheGermMan
Du Schlingel du! :donnie:

1 „Gefällt mir“

ok

Schwieriger als in den 40ern.

Man ich kann keine Kurvendiskussion mehr. ( pls insert joke mit ner Diskussion über eine Straßenkurve)

Damals in der Schule hab ich den Quark aus dem Ärmel geschüttelt, rucki zucki eine nach der anderen weggeballert und nun kann ich nicht mal mehr aus 4 Punkten 2 Geraden erstellen und den Schnittpunkt berechnen.
Ich degeneriere

Wofür brauchst du das denn?

1 „Gefällt mir“

Grafische Interaktive Systeme/Grafische Datenverarbeitung

Hm. Ok. Aber eigentlich müsste man doch recht flott wieder reinkommen oder? Ist ja keine Raketenwissenschaft :smiley:

Theoretisch muss ich ja nur aus jeweils 2 Punkten ne Gerade erstellen und den Quatsch dann gleichsetzen und das dann nochmal einsetzen.

Ich brauch eigentlich nur 1 gutes Beispiel online.

ich weiß nur schon nichtmal mehr wie man die Geraden erstellt. Seit ich aus der Schule raus bin werd ich gefühlt nur dümmer

Ok, wenn nicht mal mehr die Geraden klappen hast du doch noch einen längeren Weg vor dir :smiley:

Die beiden haben vor der E3 ein MoinMoin gemacht, bei dem sie gegeneinander gewettet haben (größte Überraschung u.ä.). Sie wollten das nach der Messe dann noch auflösen. Der Verlierer muss glaub ich ein Scoop machen (da kann mich meine Erinnerung aber auch täuschen).

2 „Gefällt mir“