Und ich denk warum ballert das YouTube-Video denn gerade so. Das war gar nicht das Video
verdammt selbst abspielende videos. habs zum tweet geändert.
Dankesehr
Ich kann „Bruder Jakob“ spielen
Was habe ich verpasst? Wirst du doch kein Erzieher mehr? Wegen das CueAndAye Thread
Ich habe letzte Woche glaube ich im Auskotzthread geschrieben, dass ich meine Erzieherausbildung aufgrund psychischer Umstände abgebrochen habe
Oh
Schau gerade die Talkshow von Dunya Hayali über den G20 Gipfel.
Aaaaalter. Da sitzt so ne typische Lehramtsmausi mit latentem Rang zum Staatshaus und meint einen auf dicke Hose machen zu müssen.
Hauptsache erstmal gegen den Staat meckern, sich auf Gesetze und Grundrechte berufen und dann gleichzeitig alles ignorieren was sonst noch so gesetzlich geregelt ist.
“Die pöse Bolizei geht gegen Demonstranten vor! Ich mein wie überschreiten unsere Grenzen und ignorieren die Macht und Schutzaufgabe der Polizei, aber wir wollen doch nur das machen was wir wollen!”
Ätzend.
EDIT: Ey die ist keine 30 und steht unter Aufsicht des Verfassungsschutzes. Das muss man auch erstmal schaffen. Unfassbar respektloses und phrasenhaftes Gelaber
link ?
Läuft auf ZDF (auf der Seite von ihnen, per Zattoo schauen oder den Fernseher anmachen)
Ha, leider schon anderes Thema. Aber interessant, der Richter führt was komplexes aus und Sie versucht es dann banal wie eine Überschrift der Bildzeitung darzustellen (Die Moderatorin)
Zur einer TV Sendung?
Lief gerade aufm ZDF ist aber noch live. Wird wohl erst morgen in deren Videothek sein. Hab das Gespräch mit der Frau und einem Hamburger Politiker leider nur zur hälfte gesehen aber die war so ne richtige Nervensäge
Boah, ich rege mich direkt wieder auf wenn ich höre was der eine Herr da meint dazu wie sinnvoll es wöre Gefägnisse abzuschaffen. Und Die Moderatorin möchte teilhaben an dem Gespräch in dem Sie ein paar Stammtischphrasen reinwirft. Direkt wieder ausgeschaltet.
Barett rage quit : D
Hab auch ausgemacht. Allein die Prämisse “Gefängnisse sollen resozialisieren” halt ich nicht für zu 100% richtig. In erster Linie sollen sie die Insassen bestrafen und die Bürger beschützen. Ob der 3 Fache Vergewaltiger Horst sein Leben in den Griff bekommt ist mir herzlich egal. Sobald der eine falsche Bewegung macht geht er halt wieder in den Bau.
wenn man nach dem grundsatz arbeiten würde, bräuchte man viel größere gefägnisse…
die resozialisierung und das gefägnis als erziehungsmaßnahme bietet der gesellschaft einfach viel mehr, als ne reine strafmaßnahme.
Ich sag ja nicht dass das kein Aspekt der Haft sein soll.
Rein logistisch ist es natürlich besser wenn alle was aus ihrer Haft lernen. Nur wird das nicht besser wenn es gar keine Haft und somit keine Strafe gibt.
Okay Gerade braucht 2 Punkte. Ich mache es mal in 2D. Die Punkte sind A(2/3) und B(7/8). Dann rechnen wir( Ay-By)/(Ax-By) um den Anstieg zu erhalten (3-8)/(2-7)=1.
Danach kann man die Gleichung schon aufstellen. Geradengleichung war ax+b=y. a ist unser Anstieg. Für x und y setzen wie Ax und Ay ein und stellen nach b um. b=1. Danach kann man die Gleichung aufschreiben.
1*x+1=y