Wettschulden sind Ehrenschulden!
Tell it like it is sister!
Ist er somit nun auch noch Instamon?
Wie gut, dass ich genügend Datenvolumen habe
Wie viel ist denn genug?
15 GB Ist aktuell ein Angebot bei o2
Das ist echt anständig. Bin derzeit bei einem Verbrauch von 10-20GB im Monat je nach Umständen. Muss aber ab 5GB alles extra zahlen
Wieso verbrauchst du im Monat so viel? Ich komm’ nicht mal ansatzweise an die 15 GB heran, selbst wenn ich mich darum bemühen würde
Viel unterwegs. Habe nicht immer ein WLAN zur Stelle. Allein schon, wenn ich beim Autofahren Musik hören will kommen da im Monat schon 4-5GB bei rum
Du kannst Musik auf deinem Handy speichern
Ja vergesse ich aber häufig. Und wie das dann meistens so ist hat man nur auf das Bock was nicht runtergeladen ist
Moin, weiß wer von euch wo ich eine (ungeschnittene) Aufzeichnung von der Webvideopreis Rückeroberungsaktion auf dem Kliemannsland (imho Winter 2016\2017) finde?
und ich schaff’s nichmal meine 500MB im Monat vollzukriegen
Hab halt meine ganze Mukke ganz oldschool aufm Handy gespeichert^^
Also ich komme auch mit meinen 1 GB gut hin
Yo, komme mit 500 MB auch gut hin. Die Grenze wird eigentlich nur mal erreicht, wenn ich von unterwegs ein Video hochlade bzw. ansehe (also im Instant Messaging; nicht yt oder so)
Kennt jemand 'ne Seite, wo ich einen günstigen PC herbekomme?
Spezifische. Gebraucht, neu, was soll er können?
Was ist denn das Budget?
Was soll er können?
@TheGermMan @Realbrainlessdude
Er sollte nur das Nötigste können, sprich, wo ich Videos schauen kann und halt Dokumente erstellen kann usw.
Preis wäre mir egal. So günstig wie es nur geht
Dann würde ich mich mal bei eBay Kleinanzeigen nach was umsehen. Da findet man gebrauchte Office-Rechner die ausreichen sollten