Hab ich doch
Ist das normal, dass er eben beim Auswählen des Mainboards den Prozessorlüfter automatisch hinzugefügt hat?
Ja weil bei “boxed” immer einer dabei ist
Es gibt bei den Prozessoren meistens “Boxed” und “tray”. Boxed bedeutet dass der Standard CPU Lüfter dabei ist. Tray ist nur die CPU ohne Lüfter.
Für deine Zwecke reicht der normale Lüfter aus.
Danke fürs Erklären, das MoinMoin hatte ich wirklich nicht aktiv verfolgt.
Geil: Nice Games im PSN Sale, und mein neues Grafiktablett.
Ungeil: Das Gummihuhn, dass man mir als angebliche Nahrung verkaufte. Ich würde der Verkäuferin das Ding am liebsten vor die Füsse werfen.
? Ich bitte um Aufklärung!
Hab mir ein Hühnchen geholt, und das war zäh.
Dieser Moment, wenn man sich nicht entscheiden kann.
Timo trollen oder nicht trollen D:
Es ist immer eine gute Idee den Community Manager zu trollen.
Vllt war es ja wirklich aus Gummi und du hast auf einem Spielzeughuhn rumgekaut? :>
Immer diese Studenten.
Köstlich
Gehe morgen mit meiner Freundin essen. Ich les mir das mal durch
nicht wahr, es fängt seicht an, aber je länger der thread wird umso mehr kommen die “das gehört sich so” ollen aus ihren höllen gekrochen
Ach wozu dem Dozenten zuhören wenn man KK lesen kann, nicht wahr @Realbrainlessdude
Ich habe soeben gelernt:
1.) Gentleman sein bedeutet lediglich die Dame bezahlen - jetzt weiß ich auch warum gewisse Etablisements Gentlemanclubs heißen
2.) Um eine Frau kämpft der Mann nur mit dem Geldbeutel
3.) Wenn ich nicht zahle bin ich unsexy
Mein Gott bin ich froh, dass ich bereits vergeben bin und nicht mehr kämpfen muss, würde mich ja sonst arm machen
Ach und was ich beinahe vergessen habe:
- Insgeheim wollen alle Frauen bezahlt werden
Wenn ich das schon lese… Ich wollte nie von Männern eingeladen werden. Früher war ich da total strickt dagegen. Heute lasse ich mich ab und zu einladen aber nur mit dem Wissen dass ich eben das nächste Mal dran bin mit’m einladen.
Finde das gehört sich so.
Bitte? Es ist Donnerstag! Ich habe frei! Ess gerade meine Dönerbox und schau Twitch