Österreich.
Ich macht immer wieder die gleichen Witze über Österreicher. Das ist rassistisch. Viet ist auch schon genervt.
Ich Schände dich gleich!
Im Rassismus Thread wurde gesagt dass die Asiatenwitze, Rassismus gegenüber einer Minderheit wäre, es gibt doch weit mehr Asiaten als Kaukasier, wer ist hier also die Minderheit!
Habt ihr in dem Thread nicht auch geklärt, dass das mit Österreich im Prinzip schon innerregional ist?
Ich würde es auch eher Sprachismus nennen…
Ja aber die Erklärung fand ich wenig überzeugend. Fände Dialektismus schöner.
Wie man es auch immer ettikettiert…Schlagobers…ich bitte euch
Als ob ihr keine Wörter habt die wir lächerlich finden.
Ok, zugegeben, wir finden alleine wie ihr redet schon lächerlich genug.
- Neue Threads über Formatideen ansehen.
- Negativen Kommentar schreiben.
- Massig Likes sammeln.
Im Keller?
Dumme Frage, wo sonst?
Hier in Deutschland leben Krähen normalerweise nicht in einem Keller, kann man ja nicht wissen, dass das da unten so anders ist.
Du bist in den meisten Fällen nicht der einzige am Unfallort, vllt der einzige der was macht, also ruhig die anderen anschnauzen.
“Tante im roten Rock 110 wahlen”
“Spasst im grünen Shirt, Pack dein Handy weg und stell mal da vorne ein Warndreieck hin bzw dich selber und warne den verkehr”
…
Grundsätzlich hängt es auch vom Ort ab was man zuerst macht. Notruf wählen geht aber immer nebenbei, ob bei erster Hilfe, absichern oder dem nachschauen ob es verletzte gibt.
Und Rippen gehen immer kaputt, ist auch völlig egal, Die heilen wieder.
Das totschlagargument “ich hab angst was falsch zumachen” passt sowieso nicht. Hatten im Frühjahr einen Schiri der einen Herzinfarkt erlitten hat. Ohne direkte Hilfe durch uns wäre er heute nicht mehr da.
Ihm und seiner Familie war es völlig egal dass er 3 gebrochene Rippen hatte.
Neuer Artikel im Blog:
die Antworten gefallen mir
@Sir_Barett Und weißt du was?
Morgen hab ich auch frei
Tja! Wärste halt mal in Dresden. Dann würde ich mit dir Nintendo spielen
Asiaten Witze werden geahndet, aber das hier darf man ungestraft posten??
Ich mochte dich
https://forum.rocketbeans.tv/user_avatar/forum.rocketbeans.tv/squidwardtesticle/45/18246_1.png
Asiatische Pepewitze werden bestimmt mit Bann bestraft
Gott segene den Ödipuskomplex!
Gut, dass ich da nicht allein dasteh