Und ich bin jemand der nicht mit dem Internet aufgewachsen ist, wie ist dass dann bei den heutigen Kids? Begehen die sofort einen rituellen Selbstmord wenn sie mal ne Woche offline sind… Fragen über Fragen.
Das denk ich mir auch immer. Hat schon einen Grund, warum meine Film- und Seriensammlung nicht digital ist. ^^ Zu abhängig vom Inet sein ist nicht gut für die Nerven.
Ja. Ich bin nur „halb“ mit dem Internet aufgewachsen, aber als ich wegen meines Studiums umgezogen bin in meine erste Wohnung durfte ich auch erstmal Krieg der Anbieter spielen. Über 8 Wochen kein Internet
Die einen Anbieter wollten mich wegen meines Alters nicht und die anderen wegen meiner Straße (weil dort wohl viele ihre Rechnungen nicht zahlen).
Im Endeffekt musst ich zum teuersten Anbieter (Telekom) und auch dort nochmal warten, weil die einen Fehler bei sich im Bestellsystem hatten (50k lagen an, aber man konnte nur 16k und im System waren aber nur 5k hinterlegt )
Fazit: so „nah“ war ich dem rituellen Selbstmord nie wieder. Mir haben am meisten die Serien gefehlt
What? Das hab ich ja noch nie gehört.
Kapier ich auch nicht…
Wie und wieso findet man so was?
Nicht? Ich auch nicht
War aber die offizielle Begründung von 1&1 auf meine Anfrage warum man meinen Vertragsantrag storniert.
Hab die Aussage glaub ich sogar per Brief bekommen. Den habe ich aber wohl nicht mehr. Wenn der irgendwann auftaucht poste ich den mal
What the fuck. Ich bin mit 16 allein nach Dresden gezogen und hatte kein Problem, einen Anbieter zu finden. Nur brauchbares Internet gab es nicht. (UMTS/LTE-Volumen lässt grüßen)
Wie gesagt. Es lag wohl teilweise auch an der Wohngegend (Friedrichstadt) wobei ich die gar nicht als soooo asozial bezeichnen würde.
Im Endeffekt habe ich mich Wochen mit 1&1 gestritten, aber die wollten mich nicht und die Telekom hat das nicht interessiert. Denen war meine Straße und mein Alter wumpe
Ich hab in Löbtau, direkt an der Grenze zu Gorbitz gewohnt. In meinem Haus gabs auch nur Studenten, Azubis und Hartzer.
1&1… Marcel D’avis konnte dich wahscheinlich einfach nicht leiden.
Siehste! Das ist 100 Mal mehr Assi.
Ich glaub die mochten mich einfach wirklich nicht
Damals war ich deswegen echt sauer. Ich wollte unbedingt zu 1&1 weil die viiiiel günstiger als Telekom waren und ich eine Fritzbox bekommen hätte.
Bei der Telekom hab ich son eigens entwickeltes Scheißteil von Router bekommen und mir dann sogar noch das passende und EXTRA GENAU DAFÜR entwickelte DECT Haustelefon gekauft, welches sich nicht mit dem Router vertragen hat…Klassiker
Da hab ich einfach mal den Support angerufen und gefragt wer bei denen eigentlich zu oft Klebstoff schnüffelt um das Telefon extra für diesen Router zu bauen und zu bewerben, wenn die beiden sich dann nicht leiden können.
Er wusste es auch nicht.
Das ist wohl die traurigste Geschichte, die ich jemals gehört habe.
Welcher Hotline Mensch weiß denn überhaupt was? Die meisten Outbound Callcenter haben von nix ne Ahnung und sind einfach nur Pappfiguren, die von der Materie keine Ahnung haben - dich aber am besten möglichst lange in der (kostenpflichtigen) Leitung gurgeln lassen sollen. Wir verbinden Sie.
Outbound?
Support ist doch Inbound?
Ich hab auch mehr von der „normalen Kontakthotline“ gesprochen. Gibt aber auch Inbound CC die absolut banane sind.
Edit: und ja, ich weiß jetzt kommen wieder zig Meldungen von Leuten die in Callcentern gearbeitet haben und das alles nicht bestätigen können, mimimi.
Dachte “Inbound” heißt einfach nur, dass der Kunde anruft. Also wäre ne Hotline schon per Definition “Inbound”.
Aber ich kann auch falsch liegen.
Wikipedia sagt zumindest du hast recht Mir wurde das in der Berufsschule lustiger Weise anders beigebracht, da war es per Def. so: inbound - das CC wird vom UN selbst betrieben, outbound - das CC wird von Externen betrieben. Gut, wieder was gelernt. xD
Ja, aber die krieg ich nich günstig bis hier her