Dresden
Stimmt, das lohnt nicht.
Sowas in rot und neu würde mich eher interessieren. ^^
Papp’s doch bei Ebay Kleinanzeigen für Selbstabholer rein. Das werde ich demnächst auch mal mit Möbelkram versuchen. Und meiner Tisch-Geschirrspühlmaschine.
Kannst es ja im Flohmarkt Thread auch noch posten. Weiß nicht ob du da mehr erreichst als hier, aber einen Versuch ist es wert.
Aber sonst kann ich auch ebay Kleinanzeigen empfehlen.
Sowas ähnliches gibt’s in dem Nachbarort meines Heimatortes und meinem Nachnamen. Der hat dort einen ganz schlechten Ruf, was zahlungsmoral angeht…
Hab die couch sowohl bei Shpock als auch bei Ebay Kleinanzeigen drin aber irgendwie werd ich sie nicht los…ich wollte sie halt noch unbedingt wegbekommen vor meinem Umzug aber das wird wohl nix…
Naja gut man muss aber auch sagen, dass sie schon wirklich echt gut „gebraucht“ aussieht. Ich kann das Desinteresse irgendwo schon nachvollziehen (nichts für ungut).
Aber du weißt ja, mit ein bisschen Kerosin kann man zur Not mit ziemlich allem noch ein schönes Feuerchen machen.
Dann verlässt dich dein Sofa immerhin mit nem Knall und kannst gleich mit dazu sogar noch einen Grillabend veranstalten. Da hättest du zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.
Naja aber ich dachte irgendein armer Student wird sie schon haben wollen, is ja immernoch besser als auf nem Stück Pappe zu liegen oder so…^^
Ich würde ein Stück Pappe jeder Wichscouch vorziehen.
Verwöhntes Pack…
Woher kommt das, dass Renè gekündigt haben soll? :o
Vielleicht solltest mal ein besseres Bild machen. Das da ist von der Beleuchtung her ganz furchtbar. Da sieht die Couch noch 5mal schäbiger aus, als sie wahrscheinlich ist.
Versuch mal ein Bild bei Tageslicht ohne Blitz zu machen. Das könnte schon viel bringen.
So ein Student hat in seiner 10m² Bude doch niemals Platz dafür
Krogmann ist der Beste
Meine Alte hat die Bilder gemacht, steht ja in ihrer Wohnung. Ich guck nur ob ich sie irgendwie loswerde. Wenn nicht schmeissen wir sie halt weg, is auch nicht tragisch.
Aber sie wegschmeißen ohne sie zu verbrennen ist doch langweilig ist doch Verschwendung!
Deine alte Couch hat die Bilder gemacht? Also quasi ein Selfie.
Die Chance sie los zu werden wäre halt höher mit einem besseren Bild. Weiter oben schrieb jemand, dass er so eine Couch gerne in rot hätte. Dabei ist sie in echt wahrscheinlich sogar rot (oder zumindest röter). Nur ist von der Farbe kaum noch was übrig auf dem Bild.
Na bei mir ging es weniger um den Nachnamen und mehr um den Vornamen. Dadurch dass es mein erster Vertrag gewesen wäre und auch sonst nichts vorgefallen ist, gibt es absolut keine Bonitätsinfos von mir. Kein Schufa kein nichts.
Wie ich dann hören und lesen durfte, arbeiten einige Unternehmen daher mit einem lustigen Programm, welches anhand des Alters, Wohnorts und Vornamens (so wurde es mir am Telefon gesagt) die Bonität…„Berechnet“.
Ist das erste Mal, dass ich von solchen Sachen höre, aber ich habs halt am eigenen Leib erfahren