Flohmarkt bei wir müssen reden!

Hier könnt ihr schon eure Produkte reinstellen, die ihr ab 22:30 den Zuschauern anpreisen könnt. Es wird sehr gut.
Anrufer, die allgemein über Flohmärkte reden wollen, sind aber natürlich auch willkommen.

Bis nachher

9 „Gefällt mir“

So ein Mist das ich morgen Frühschicht hab und es nicht gucken kann. Hätte nämlich tatsächlich etwas das ich hier gerne verticken würde :-/

Coole Idee! Leider bin ich nicht zuhause und damit in der Nähe meiner vertickungswürdigen Gegenstände. :confused:

nur die figur

Das Geld wird doch gespendet, richtig? :slight_smile:

Habe hier ein LRG (Lifted Research Group) Cap. Hab die Cap online gekauft und hat mit meinem Kopf nicht harmoniert. Vielleicht findet der Deckel einen neuen Topf :smile:

Coole Idee, aber schon n bisschen kurzfristig. Hätte man auch vor ein paar Tagen ankündigen können, dann wäre wohl mehr dabei rumgekommen.

@Gunnar @Krogmann

Originaler Scotish Whiskey , VB 120 Euro ca.35 Jahre alt

Meldet euch bei mir :slight_smile: wäre Nicenstein!

Hey :slight_smile:

Ich hätte meine Assassins Creed Unity: Bastille Edition zu verkaufen :slight_smile: Ist noch wie neu und das Spiel ist noch nicht einmal gespielt worden. Meldet euch einfach bei mir :slight_smile:

LG.

was zur hölle, diese anrufer NotLikeThis

1 „Gefällt mir“

Verständnisfrage: Die Dinge die hier jetzt angeboten werden, gehen die dann über RBTV auch für nen guten Zweck raus?

Habe noch 2 Games über:

gebe ich günstig ab! Gern auch Tausch.

Need For Speed Underground 2 Gamecube ohne Anleitung
Jade Empire für die Xbox classic komplett :wink:

Kann keine Bilder hochladen, da ich ein „neuer Benutzer“ bin.

Beste Grüße und viel Spaß bei WMR!

Ich würde einfach mal Nein sagen. Gunnar ruft ja dazu auf, dass die Leute hier untereinander handeln, nicht dass sie das irgendwie über RBTV machen. Also Charity ist das, was sie On-Air verkaufen und was an Krogi ([email protected]) über Paypal überwiesen wird.

https://cache.willhaben.at/mmo/4/155/244/854_-1300437730.jpg

https://cache.willhaben.at/mmo/3/155/244/633_1912460793.jpg

https://cache.willhaben.at/mmo/2/155/244/792_-276112484.jpg

Ich habe die Inazuma Eleven Trilogie + Inzauma Eleven Go Licht + GTA Chinatown Wars

Was rufen da eigentlich für Leute an…

Was rufen denn da für Vögel an :joy:

1 „Gefällt mir“

Anrufen und dann schachern bei einem guten Zweck? oO

Da wirkten die 2 vorherigen Folgen eigentlich besser, was die Anruferauswahl anging.
Ich fänds schöner, wenn sie so QVC mäßig erst ein paar Sachen vorstellen und dann auf die Anrufer warten, in der Regie kann dann jemand vorher checken, ob ein Anrufer auch ein konkretes Interesse an Gegenstand XY hat.

5 „Gefällt mir“

Ich hätte ja gerne das Bandshirt von vorhin mit dem Mädel drauf. Das würde ich mir dann umnähen lassen auf meine Größe, aber das Motiv war schon geil.^^
Aber ich kann nicht anrufen. -.-

Verkaufe noch das beste Batman Spiel aller Zeiten

Der eigentliche Skandal ist doch, dass hier einfach Trixis Accessoires verkauft werden. Nicht, dass sie die Michas nächste Woche mit eisernem Schweigen straft. Aber ich wusste schon immer, dass @Krogmann in einem früheren Leben Marktschreier war.
Ja es wirkt nicht, als ob man filtert, dezentes Chaos.

4 „Gefällt mir“